Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Endlich war ich früh genug da um eine 32cm Eisenpfanne zu ergattern. :thumbsup:


    Die gibt es aktuell bei Kaufland im Angebot, falls noch wer eine braucht.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Endlich war ich früh genug da um eine 32cm Eisenpfanne zu ergattern. :thumbsup:

    Ich drücke Dir die Daumen, dass du kein Montagsmodell erwischst.
    Ich hatte letztes Jahr eine gekauft, die sich nach dem ersten Feuerkontakt am Boden gewellt hat.
    Da musst ich ordentlich mit dem Kilo Hammer richten... :campfire:

    Where are the lads that stood with me, when history was made?
    A Ghra Mo Chroi, I long to see the boys of the old brigade.

  • Ich mag ja nichts zum Geburtstag geschenkt bekommen, sondern mache mir lieber selbst eine Freude :D
    Ein Teil ist heute schon gekommen, der große Bruder von meinem Wisport Woodcraft, der Reindeer Hunt 55L. Der ersetzt den Raccoon 45L. Jetzt ist mein Rucksack Fimmel erstmal wieder bedient :D

  • Was ist denn mit Deinem Raccoon 45?
    Kaputt, nicht mehr gefallen etc. ?

    Eher nicht mehr gefallen und er war mir immer etwas zu knapp vom Platz. Ich hätte mir zwar für 45€ die Seitentaschen kaufen können, aber da ich von Molle und Oliv weg möchte hab ich ihn verkauft. Und da die Preise bei Wisport im Vergleich zu vor 2 Jahren ganz schön angezogen haben, konnte ich ihn fast für den damaligen Kaufpreis verkaufen. Noch 30€ drauf gelegt und der Reindeer war mein 8)

  • Wisport stellt schon echt gute Rucksäcke her

    Jupp, die Frau hatte sich kurz nachdem ich mir einen Berghaus gekauft hatte den Wildcat geholt und ich muss sagen das mir das Teil richtig gut gefällt.
    Hätte sie den vorher gehabt wäre es bei mir vermutlich auch ein Wisport geworden. Zumal der Preis, trotz dessen das er schon angezogen hat, echt fair ist.
    Viel Spaß damit!

    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." - Alexander von Humbold


  • Die Uco lag schon ewig immer mal wieder im Warenkorb, aber der Preis für das bisschen Blech hat mich immer abgeschreckt. Aber nun hab ich sie mir doch mal gegönnt. Genau so wie die Fiskars N7 mit einer Lederscheide :)

  • Ein Fiskars mit Holzstiel. :thumbup: Das kannte ich noch nicht.


    Coole Sache das.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Ich habe mal wieder bei Kleinanzeigen abgestaubt. :rock:
    Einen 0.7L Teekessel der 140g wiegt und mich mit einem Euro Trinkgeld genau 2 Euro gekostet hat.


    Könnte ein GSI Halulite sein. Sieht zumindest so aus. ^^


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Ein Fiskars mit Holzstiel. :thumbup: Das kannte ich noch nicht.

    War auch überrascht das Fiskars auch schön kann...


    Wer aber was richtig gutes aus Deutschland haben möchte der sollte mal Richtung Trier gucken...
    ich hatte am Wochenende mal eine Axt der Firma Datum in der Hand und war mehr als begeistert...super scharf,schönes Kopfdesign mit der gut gemachten Verschraubung am Stiel.
    Wer Interesse hat, hier mal ein Link zum stöbern -
    https://datum-werkzeuge.de/epa…b-bec1f5f37746/Categories

  • Wer Interesse hat, hier mal ein Link zum stöbern -
    datum-werkzeuge.de/epages/e3f2…b-bec1f5f37746/Categories

    Ui, hübsches Teil und der Kurs ist ja völlig vertretbar. Kannte ich nicht, danke für den Link.

    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." - Alexander von Humbold


  • Im Rahmen des Pimp-your-Hängematte hab ich beim Ali was entdeckt, damit ich ne Ridgeline in meine DD Frontline einziehen kann, mit eben diesen Teilen dran, Lämpchen ran, Taschentuchtäschchen, was weiß ich was. Allerdings geht aufgrund der Ösengröße (bzw. -kleine) wohl nur Dyneema oder Paracord Typ 2 (wie hier auf dem Bildchen).



    Und bitte das fokussierte im Vordergrund betrachten, beim Hintergrund kriegt Ihr nur unnötig Angst.