Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Du bist nicht mein Vater. :P

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @Hillbilly89
    Herzlichen Glühstrumpf zum Kauf. :thumbup:
    Gute Entscheidung.


    Gib es zu, Du willst das doch nur als Feuerwerkersatz haben. :D
    Ja, ich gehe heute mit der Akkuflex und ein Stück Stahl raus, die Kinder haben sich Goldregen gewünscht. :whistling: :D


    Guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Für die Jagdausbildung "Den Krebs" bestellt und heute bekommen.
    Jetzt kann das Lernen losgehen.

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

    • Offizieller Beitrag

    Das war sogar schon "letztes Jahr" - aber ich habe mir mal 1.9 Quadratmeter Leder gekauft.


    Und als erstes Projekt direkt ein neues Lederkleid für mein Mora 120 Schnitzmesser gebaut. Dieses lange Plastikteil geht ja mal gar nicht ...



    Das wichtigste, was ich bei dem Projekt gelernt hab, war:


    "Mein Leder polieren" sagt zwar genau das aus, was man meint - wird aber von den meisten Leuten völlig falsch verstanden.


    "Die Kanten meiner selbst gemachten Leder-Messerscheide glätten" ist besser. Manchmal.

  • Heute kam der 500er Bergemagnet an, gleich im Keller gepimpt und ein Horgriff drangetüttelt. :thumbup:


    Schätze mal das es aber nur 350 - 400 kg Haftkraft sind.
    Reicht aber vollkommen aus und hat Power, im Schraubstock hatte ich schon zu kämpfen gehabt den zu lösen.



    Und ja, ich darf das und weiß wie ich damit umzugehen habe. ;)
    Munter bleiben, nech :thumbsup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    2 Mal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • Ich habe mir Reisefreiheit in Form einer Monatskarte gekauft.


    Dank der Preisreform des VSN fahre ich jetzt mega günstig durch das GANZE Einzugsgebiet. Nix mehr mit nur eine Strecke!
    Reicht sogar bis in den Harz, wo ich in Zukunft wohl (noch) öfter sein werde. :)
    Das freut meinen eh schon winzigen ökologischen Fußabdruck.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ick freu mir!
    Gepackt ist schon, der nächste Zug ist meiner. ;)


    Meine Merino Bestellung beim Outdoor Broker ist leider nicht so gut gelaufen. Falscher Lagerbestand beim SN Essential Hoodie, daher wurde der Posten storniert. :Kleenex:
    Naja, den gibts dort ja regelmäßig mit 50% und mehr Rabatt. Abwarten... ^^


    Wer noch Merino Socken braucht, guckt bei Outnorth! Da gibts gerade Ulvang Socken reduziert. Ich warte gerade auf 3 Paar. :whistling:


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    3 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Wenn der Pullover nicht mal 40 Euro kostet macht man nicht soviel falsch, denke ich @Emil_Strauss. ;)


    Mal gucken wie meine beiden Shirts sind. Die kommen morgen mit der Post.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Nachdem ich hier ewig und drei Tage lang Messer vertickt habe, bin ich doch zim @trapperandy mutiert... :/
    Ich hab mir ein Messer gekauft.
    Neu. Originalverpackt.
    Musste sein!
    Blöde Zeit zwischen den Jahren, wenn man so im Internetz rumguckt... X/
    Aber bei dem Modell kann ich nicht drauf warten, dass es zu mir kommt - das wird so nicht in Serie gebaut:


    Vic woodsman in Alox, das gibt es eigentlich nur als Sonderserie/Werbemodell für Firmen.
    So wie meines, das ist für Bugnard gefertigt ; gab nur noch drei davon.


    Also hab ich es mal krachen lassen und richtig Geld rausgehauen. Was nutzt das schlechte Leben... :D
    LG schwyzi, aka Shopping-Queen

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen