Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Hier mal was Nützliches. Eigentlich bin ich zurückhaltend hier in Sachen Werbung für Produkte machen. Da ich aber die Helinox-Stühle nicht mehr missen möchte, stell ich mal 'nen gutes Zubehörteil vor. Leichte Füße gegen das lästige Einsinken. Die passen auch gut in den Original-Beutel vom Stuhl: chair buddies


    Ansonsten habe ich in letzter Zeit nur unnützen Firlefanz bestellt. Meine ausgeprägte Corona-Kaufsucht hat mich sicher 2.000 € gekostet. Mein Büro ist voll mit Gelumpe, sieht aus wie das Retour-Lager bei Amazon. Eigentlich alles Krams für den Flohmarkt. Mal sehen, was die Post heute bring. Habe längst aufgehört, die Bestellungen zu zählen. Aber irgendwie ganz schön, diese Vorfreude auf die kommenden Pakete, von denen ich den Inhalt schon längst wieder vergessen habe.

    Kommerz, Kommerz - erfreu mein Herz ...

  • So, nachdem ich um die Beratung gebeten hab, musste ich mit nun doch beide Kaufen xD also war ich etwas auf Shopping Tour:

    4x Stabilotherm Jägerpfanne (3x zum Verschenken)

    1x Fox FX-140XL Markus Reichart Design

    1x Lionsteel M7

    1x HelikonTex Dirt Bag

    1x Mechanix DuraHide Driver F9-360


    Bin mal auf die Sachen gespannt wenn Sie endlich da sind :D

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.


    Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen

    2 Mal editiert, zuletzt von RedWolf ()

  • Gekauft nicht heute ....aber heute mit Einräumen , Umräumen, Aufräumen sehr weit gekommen . 1 Woche Urlaub für tägliches Aufräumen, sauber machen und nach Fertigstellung des Einbaus mit Inbetriebnahme der neuen Heizung ( mit Warmwasser) dabei , alles wieder so in den Kellerräumen zu verteilen und ALLES zu streichen , das man wieder in den Keller gehen kann , ohne über Sachen zu steigen , die erst provisorisch ausgelagert wurden . Einbau von neuen Schwerlastregalen und völlig neuer Gestallung der Räume mit Umverteilung der Einrichtung . Der neue Pelletsack hat schon ne Menge Stellplatz gekostet !

    Sitze aktuell das erste Mal in meinem abgelaufenen Urlaub im Garten und trinke ein

    Alkoholisches Getränk - bin völlig alle !!!

    Aber klasse - der Einbau hat gut funktioniert!!!


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • Ein paar Karten für ein Horn-Konzert mit Felix Klieser (müsst ihr mal googeln, toller Künstler mit Handicap) außerdem Karten für ein weiters Konzert und Karten für das Heinz Erhard Musical. Ist aber erst im Januar. Hoffentlich fällt es nicht aus. Kultur tut gut!


    Dann kam gerade ein neuer Kühlschrank und eine neue Herdplatte. Für heute reicht es erst einmal mit Geld ausgeben.

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Steuergelder, hihi!


    Verläuft beim Tauchschnitt noch. Hab aber viel Restholz zum Üben.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Ist das da unten Stein, wo du das runde Loch gebohrt hast? Super-Gerät :thumbup:

    Gearversager!

    Das ist ein Bankhakenloch der Hobelbank.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Lapplander führt sich angenehmer. Kann aber eben keine Tauchschnitte.


    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Ebay Kleinanzeigen ist schon echt nen Schätzchen! :love:



    Letzte Wochen einen Ladenhüter des Vorjahres bei einem Händler geschossen! Einzelstück! Ich hatte mir gerade 2 Tage vorher bei REIMO im Ladengeschäft Kühlboxen angesehen und bin, von den Maßen her, bei dem Modell hängengeblieben.



    REIMO wollte allerdings reduziert Immer noch 570€uronen dafür!

    Leider habe ich keinen Goldesel zu Hause, also übers Internet gecheckt und den Händler gefunden. Er bot die Kiste für 370€ an!!! Schon mal super!

    Dann kam mein birthday dazwischen und als ich endlich dazu kam den Händler zu kontakten, hatten sie den Preis nochmals gesenkt und nun habe ich die Kiste für 330 € Glocken mit 36 Monaten Gewährleistung hier stehen!



    Mann muss auch mal Glück haben! :hut: yihahh!


    Eine Thermoschutztasche gab es noch obendrauf. Die ist allerdings etwas zu groß und wird mich wieder verlassen!

    Ist für das Modell Maxi Freezer 40. Kann jemand hier sowas gebrauchen? Hätte ich günstig abzugeben!


    have fun, folks!

    • Offizieller Beitrag

    Wer kennt das nicht…

    Jetzt, nach der COVID-Zeit, strömen die Leute wieder in die Saloons. Natürlich niemals unbewaffnet zum Pokern! Gerade auch dann, wenn von der letzten Schlägerei noch die Handgelenke schmerzen. Deshalb kam heute meine neue große Liebe an, die Jeannette. Jeannette ist zierlich, zuverlässig und lässt sich im Falle von Körperkontrollen sogar in der Gesäßritze führen. Also für den Fall, dass man es wirklich will. Und die olfaktorischen Konsequenzen toleriert. Muss ja nun nicht sein. Aber man könnte.

    Aber nun zu Jeannette:


    Einschüssiger Derringer in 22lr mit der Bezeichnung „Wike“


    PS Zur Klarstellung für Korinthenkacker/innen: Dieser Beitrag enthält Ironie, es gibt hier gar keine Saloons und ich pokere nicht. Es braucht deshalb auch keine Anzeige erstattet zu werden.

  • Nur der Genauigkeit wegen , Friese

    Müsste es nicht Korinthenkacker*innen geschrieben werden?

    :evil:

    BTT

    Nicht gekauft, aber n prima Tauschgeschäft gemacht:

    Damit kann man die Unstimmigkeiten beim Pokern auch lautlos beilegen. Aus Rücksicht auf die Nachbarn!

    Fred Perrin Le Bowie Neckknife.

    Niedlich, nicht?

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen