Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Margot hat teilweise Recht.
    Der AGR Kühlerwechsel ( wenn man das schöne neue Update von Auweh bekommen hat)
    ist schweineteuer.
    Dann muss man oft noch den Partikelfilter(wenn man hat)
    reanimieren lassen. Wieder 1500€ weg.
    Dann noch mal neue Injektoren für 1000€.


    Wenn man viel selber macht, kann man richtig Kohle sparen.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Sicher, aber Angepixxt wie ich gerade bin ... :cursing:
    KLAR, kann man(n) vieles selber machen wenn man(n) darüber das nötige Wissen, den Platz und das Werkzeug hat ... :whistling:
    Klar kann man(n) das dass für einen Bruchteil dessen was so eine Werkstatt dafür aufruft selber machen.
    Ich aber nun mal nicht. ;(
    Schade aber auch.


    So, Schluss gez damit.


    :hund:
    kahel

  • Ich habe gestern einen 109L Ortlieb Packsack gekauft, damit mein Zeug auf der Pulka definitiv trocken bleibt. Was für ein Riesenteil. ^^


    Das Ding ist länger als meine Hosen. 8o


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Heute ist ein super Tag. :love:
    Gerade war DHL da und hat mir mein neues Tarp von Mountain Laurel Designs gebracht.
    Geiler Shice, mit schweren Leinen von Luxe und Laufbursche Cuben Packsack 208g. Wooohooo! :thumbsup:

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Ich hoffe du hast dieses mal genug Platz drunter

    Jo, hat eine angenehme Größe. 2,7m lang, vorne 2,1m breit und hinten 1,8m. Alles tutti Dingo! ;) Fast so wie mein altes Zpacks also, nur leichter, hihi. :mrgreen:
    Gut das ich meinen Waldschneider Bug Bivi noch nicht verkauft habe. Der passt da jetzt natürlich wieder super drunter! :thumbup:


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    • Offizieller Beitrag

    .. Einen ESSL RU 90 ... eigentlich wollte ich den RU75, aber der war bereits ausverkauft. Dennoch gab's den 20% unter Normalpreis - Rabatt-Karte sei Dank!

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Heute ist ein super Tag. :love:
    Gerade war DHL da und hat mir mein neues Tarp von Mountain Laurel Designs gebracht.
    Geiler Shice, mit schweren Leinen von Luxe und Laufbursche Cuben Packsack 208g. Wooohooo! :thumbsup:

    208 g =O
    ...kein Wunder!
    Da sind ja bei der Schnur vom Packsack hinter dem Knoten Unmengen sinnlose Schnur!! Kürzen! ^^

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ein Zelt ist ein Zelt ist ein Zelt.


    Soviel der grauen Theorie. Das Zeltkarusell hat sich in dieser Woche schnell gedreht und darum gabs einen Abgang und direkt einen Neuzugang im heimischen Fundus.


    Zelt raus: Hilleberg Soulo in Sand
    Zelt rein: Hilleberg Kaitum2 in Grün


    Da der Adlerjunge in der nächsten Zeit mich auf einigen Fahrradtouren begleiten will macht das Kaitum einfach mehr sind.


    Durch den äußerst netten Kontakt den mir der @Micha1207 ermöglicht hatte wurde ein Shop in Hannover ausfindig gemacht der bei HB 33% Rabatt hatte. Da konnte ich nicht anders.




    @Tipple wenn Du das Bivi von mir mal testen willst fühl dich eingeladen. Schöne Kombi wäre das für dein Tarp.

    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir

  • Das ist ein nettes Angebot @Monoxilus! Ich habe aber eigentlich alles was man braucht. ^^
    Viel mehr sollte ich schauen das ich diesen Monat zu dir komme um das große "Testschlafen" auf dem Pfadi Gelände mitzunehmen. :whistling: ;)


    Ich ruf gleich mal an. Interesse hab ich definitiv!


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • @Monoxilus Die haben da nicht zufällig noch n Kaitum 3 GT gehabt? 8o Ich suche gerade eins...

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov

  • @Monoxilus Die haben da nicht zufällig noch n Kaitum 3 GT gehabt? 8o Ich suche gerade eins...

    Falls Du bei Blue Sky in Hannover fündig werden solltest ( Internetseite von Blue Sky ) dann sag mir Bescheid.
    Würde es dort kaufen für Dich und direkt zukommen lassen.
    33% ist schon recht nett für Hilleberg Zelte.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Ein Kaitum 3 GT haben sie jetzt jedenfalls nicht mehr, denn das ist auf dem Weg zu mir. Jungs, danke für den Tip! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov