Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Einfach nur 100 ml Liquid-Fläschchen, sollten diverse Flüssigkeiten wie Spiritus und Feuerzeugbenzin (Handwärmer) für einen Kurztrip gut aufbewahren:


    "Schweizer Präzision gepaart mit italienischem Temprament und deutscher Gründlichkeit"

  • Nächste Woche wird umgezogen! :)


    Da ich demnächst unabhängig von Gas und Öl mein Häuschen beheizen werde, kam heute ein neues Spielzeug.

    Bin ja gespannt, ob ich da zufrieden mit bin... :huh:
    Elektro Kettensäge.... ?(
    Naja, in den Tests schnitt sie sehr gut ab und ist halt wartungsarm.
    Fällen muss ich ja nicht selber, nur klein machen und spalten.


    Muss ich mich wenigstens nicht mitm Versager rumärgern. ^^


    mfg,
    der Hillbilly

  • viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug.
    wenn Du das Kabel beim Arbeiten immer schön über die Schulter, nach Hinten weg legst - sollte das nicht im Wege sein. ^^


    Ich steh ja mehr auf volle Unabhängigkeit beim Arbeiten. :mrgreen: (genügend Sprit ist immer im Hause)
    und eine garantierte, volle Mobilität ist gewährleistet.


    .


    die sind so schön Laut, Stinken und schaffen mal so richtig was weg! :thumbup:



    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Nix Bushcraft, Outdoor und Co.


    Als Liebhaber/Sammler von Industrie-/Bauhauslampen und Möbeln gab es heute ein neues Familienmitglied. Name: Werner von Siemens, Siemens Schuckert. Was für eine deutsche Schönheit... <3


    Wer etwas abzugeben hat, möge mich bitte kontaktieren. Speziell Lampen der Marken Siemens, Kandem ( Körting Mathiesen), Zeiss Ikon, Kaiser Idell, Hala, Bünte und Remmler, als auch Midgard.


    Ebenso Werkzeugschränke, Metallspinde, Rowac Hocker/Stühle und Co. der Vorkriegszeit machen mich glücklich! :love:

  • Heute gekommen ... eine Altherren-Feldpritsche für den kahel. 8o
    Und sofort ein paar Strapse genäht. :mrgreen:
    Nun ich will ja nicht, dass mir während dem Schlaf die Luma unterm Hintern wegrutscht, nech?! ^^


    Ach komm - dat Dingen reicht doch wohl Voll und Ganz für so'n Glamping ... :zwinker: hab ich nämlich grad letztens noch bei so'm silberrückigen Stehzelter gesehen - :thumbsup: und als der Morgens aus seiner Hütte kam, sah der recht Entspannt aus ... :mrgreen:


    .


    . .


    Gibt doch nix, was nicht noch Verschlimmbessert werden kann. :thumbup:


    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Heute mal ganz gezielt für ein paar Produkte bei Decathlon vorbeigeschaut.



    Dicke Handschuhe, Fleece-Dinger für eher sportliche Aktivitäten, Merino-Socken, Schoko-Riegel und Trekking-Futter.



    Und dann noch für 9,90 Euro ein Edelstahl-Kessel, der hundertprozentig in den großen Trangia passt und künftig den Alu-Kessel ersetzt. Irgendwann muss ich die beiden Alu-Pötte auch noch gegen Duossal-Dinger austauschen.



    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Ich liebe Flohmärkte ... im Winter, da kann man(n) besser Handeln.


    Kleine Pfanne für einen schmalen Taler :thumbup:


    .


    hier mit Größenvergleich ...



    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

  • Hej hej.
    Hätt' ich fast gemacht, aber die liefern nicht nach Schweden...


    *winks* Ted

    Ich hab 2 bestellt, wenn Du möchtest sende ich Dir einen nach Schweden. :thumbup:


    Danke @kahel für den Link, diese Form hab ich schon immer im Edlen Stahl gesucht. :thumbup:
    Seit heute bin ich auch Kunde dort, hab extra ein Konto dort eingerichtet wegen dem Topf.
    Ich hoffe ja nicht das Erbswurst mein Kundenbetreuer wird. ;(
    Danke
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife