Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Hallo
    Ich hatte letzte Woche einen günstigen Akkuschrauber in der Hand der mit fasziniert.
    Sonst stehe ich ja auf Akkuschrauber von DeWalt oder Milwaukee oder Black & Decker, aber der Günstige von Penny hat mich umgehauen.


    Marke Güde
    12V / 2,0Ah Lithium Power Akku
    Bohrfutteraufnahme bis 10mm
    20+1 Drehmomentstufen
    Elektronik mit Drehzahlsteuerung und Überlastschutz
    LED Licht
    Ladezustandsanzeige
    Preis 25 €


    Für den Preis kann man nichts Falsch machen, bleibt in der Wohnung zum Schrauben.
    Der Akkuschrauber ist klein, leicht und hat genügend Power.
    Klare Kaufempfehlung, bei uns im Penny für 25€ . :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • Ist der Bürstenlos und wieviel Nm hat der ?


    Gruß MM

    Ich hab keine Bürste dazu bekommen, die standen ein Gang weiter. ;( ?(
    25 Nm
    Beim Tippen funkt der, vermutlich Bürste.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Aus der Jagdabteilung von Decathlon gab es heute zwei Outdoorfutternäpfe( faltbar)

    Super Sache - Es gibt kaum vergleichbare Näpfe(2 Liter)für 5€ das Stück welche für größere Rassen geeignet wären.Für namhafte Hersteller darf man gerne mal 20€ und mehr pro Stück bezahlen.

  • So was brauche ich wohl auch noch.


    Danke für den Tipp.


    Das mit dem Futter ist eh so eine Sache. Da gibt es ja 1000 Sorten.


    Ich hatte letztens beim Leine kaufen so Faltnäpfe in der Hand. Die haben mir gar nicht zugesagt. Viel zu labberig und trotzdem riesen Packmaß.

  • Das mit dem Futter ist eh so eine Sache. Da gibt es ja 1000 Sorten.

    Wichtig für mich ist da immer das der Fleischanteil in der Zutatenliste an erster Stelle steht.
    Normalerweise habe ich früher immer mit Eukanuba Puppy angefangen,diesmal versuche ich es mit Wolfsblut Puppy.Gelegentlich eine Dose Kennerfleisch von Rinti dazu und der Hund ist zufrieden.Bei Durchfall habe ich IMMER Karottenpellets parat.

  • @musher, das schlimmste ist daran, ich habe das nur so schnell nebenbei gelesen und überhaupt nicht verstanden , das es um Hundefutter/ Ernährung ging !..... musste es zweimal lesen ... hatte da echt Zweifel, ob da Hundefutter von Menschen verzehrt wird. :whistling:


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • @Rockdog
    Diese Futternäpfe - sind die wohl wasserdicht?
    Und falls ja, wärst du so nett und postest die Maße?
    Ich such noch so eine kleine , günstige Waschschüssel, die wenig Platz weg nimmt...
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • @Rockdog
    Diese Futternäpfe - sind die wohl wasserdicht?
    Und falls ja, wärst du so nett und postest die Maße?
    Ich such noch so eine kleine , günstige Waschschüssel, die wenig Platz weg nimmt...
    LG schwyzi

    Auf dem Foto sind die Näpfe schon mit Wasser gefüllt weil ich mir die gleiche Frage gestellt habe.
    Bis jetzt sind sie dicht.
    Ich kann dir gerne morgen die Maße nachreichen, empfehle dir aber auch gleichzeitig zwei alternative Waschschüsseln die man bei Räer beziehen kann.
    Beides sind Waschschüsseln um die 10 Liter Fassungsvermögen,beide kann man falten.
    Eine ist in Art LKW Plane und habe ich selbst in meinem Fundus soll um die 90 gr haben und kostet keine 4€.
    Die Zweite ist aus dem Stoff wie wasserdichte Packsäcke/Regenschirmstoff ( meine persönliche Einschätzung nach Foto) wiegt um die 50gr und kostet keine 9€.Das sind Angaben aus der ungefähren Erinnerung,genaueres müsstest du bei Interesse bei Räer auf der Seite nachlesen.

  • @schwyzi
    Die Maße...

    20 im Durchmesser...

    ... und 10 in der Höhe.
    Die Näpfe sind zu Testzwecken seit gestern durchgehend mit Wasser gefüllt und immer noch dicht.