Was habt ihr euch heute gekauft?

  • @trapperandy
    gibt für diese Äxte aber auch unterschiedliche Lederscheiden, haste das gesehen ?Mal mit zwei Druckknöpfen, mal nur mit einem. Hatte mich darüber gewundert, wollte dann aber diese haben. Da ich sie sehr wahrscheinlich sowieso nur im Rucksack transportieren werde , lege ich da auch nicht den Wert drauf, finde aber sie ist gut gemacht und stabil,habe da nichts dran auszusetzten.


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • Ihr kennt das vielleicht:
    Man hat schon so viele Tassen - Edelstahl, Aluminium, Emaille, Holz - und dann sieht man die Eine! Die muss ich noch haben, das ist dann auch wirklich die letzte!
    Kennt Ihr auch, oder?

    Also ich kaufe praktisch nur online ein und speichere mir die Objekte der Begierde erstmal für eine Nacht im "Warenkorb" ab. Am nächsten Tag lösche ich meistens wieder. Klappt ganz gut.



    "Das beste Souvenir einer Reise ist eine breitere Perspektive."


    Rick Steves

  • Gekauft schon vor Wochen aber heute bekommen.
    Lederpatches.


    Sehr schön geworden. :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife


  • Arrgh! X/
    Ich darf nicht in solche Läden gehen..., oder vielleicht doch 'ne Therapie? 8o
    Hab dann öfter solche zwanghaften Kauf - Reflexe, die mich durch preisliche Anreize plötzlich überwältigen! Ich bin eigentlich ein Opfer! :rolleyes: Konsumopfer sozusagen! :wanne:
    Eine Agawa-canyon Klappsäge,
    Ein Lansky-Puck-Schleifstein
    2 x Gorillatape &
    2 x leckeres Trekkingfood
    sind dem übernächtigten Kaufrausch zum Opfer gefallen!


    Greetings from Vancouver! :kanu:




    ..... eine Agawa... So geil!!! ^^

  • Ein Silvercrest Solar Ladegerät für Handy, GPS, Fotoapparat usw. beim Lidl für´n Zehner!
    Funktioniert :thumbsup: und braucht ca. 30 min um 20% Ladung ( von 80% auf 100% ) bei Tageslicht ( keine direkte Sonneneinstrahlung sondern normales Licht ) zu liefern.
    Hab gerade kein Bild, weil ich den Akku vom Fotoapparat lade :rotwerd:


    Gruß"Seemann"

  • Heute kam mein Sommerschlafsack.
    Daune!
    400 g Füllung, soll wohl reichen...mal sehen, wann ich den ausprobieren kann.
    Läuft dies Jahr kacke mit den Terminen. :/
    Der loftet noch fröhlich vor sich hin, hier mal'n Bild gleich nach dem Auspacken:

    Hab probegelegen, echt kuschelig. Hat keinen umlaufenden Wärmekragen, sondern nur oben so eine Art Wärmeschal, ausgekehlt, der liegt prima an. Für einen Zwei-Jahreszeitensack schon schön!
    Tja, da hab ich doch tatsächlich mal was gekauft...
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

    • Offizieller Beitrag

    [...] solche Läden gehen...[...]



    [...]Eine Agawa-canyon Klappsäge,[...]

    Mir stockte der Atem, als ich das gelesen hab.
    Agawa Canyon (Boreal 21?) im Laden? IM LADEN? Hier?



    Und dann so ..

    [...] Greetings from Vancouver! [...]

    ... und ich fing wieder an zu atmen.
    Ich suche seit bestimmt 2 Jahren in Deutschland danach. Es gab sie mal über ein britisches Unternehmen in der EU - aber die haben die mWn schon lange nicht mehr....


    Ich hab mir kurzzeitig echt Hoffnung gemacht. Danke, Wochenende ist wegen Dir gelaufen ... ;( ;(



    Viel Spaß da drüben!

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

    • Offizieller Beitrag

    Das werde ich...


    ..aber dieser Shop... hat da jemand Erfahrungen mit?
    Wenn ich auf der Page unterhalb des "Add to Cart" auf "Secure Payment" klicke, gibts ne Fehlerseite...
    Wirklich vertrauenswürdig wirkt das auf mich nicht...

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • @Memento


    jetzt eben ging der link auf secure payment wieder. war wohl ein Schluckauf.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.