Was habt ihr euch heute gekauft?

    • Offizieller Beitrag

    Nicht heute, sondern Dienstag... aber:
    Hanwag Banks II GTX für 125,- €


    Den Kurs fand ich gut, neue Schuhe mussten eh langsam her und mir gefällt der Schuh auch optisch gut.

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Ein XBack - Geschirr, Ruckdämpfer, Karabiner und Ringe aus Messing!

    Jetzt kann die Zugarbeit langsam für Loki beginnen...

    ... die selbstvermessene Maßanfertigung sitzt sehr gut und Loki ließ sich das Geschirr ohne murren anlegen obwohl ich aufgrund meiner Unerfahrenheit etwas fummeln musste.Jetzt müssen wir nur noch gemeinsam schauen das er weiß was man mit dem Geschirr macht.Ab morgen wird das ziehen von Autoreifen trainiert wenn die Temperaturen unter 15 Grad Celsius es zulassen.

  • hihi kahel, 2 Dumme ein Gedanke, das hab ich ihm auch empfohlen, einfach mal Vorbild sein und den Hund durchs Dorf ziehen^^

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Gerade in der Bucht ein Gapahuk von Helsport geschossen für kleine Chipse. :thumbsup:
    Ab Montag wird dem DHL-Tünnes wieder an jeder Ecke vom Block aufgelauert! :evil:
    Jetzt muß ich gleich nach Süddeutschland kacheln auf die Hochzeit meiner Nichte.
    Ich hab 2 1/2 Wochen gebraucht um wieder in meinen dunklen Anzug zu passen.
    Er wird die Feierlichkeiten denk ich ohne zu platzen überstehen, denn das ganze Familytheater wird ziemlich vegetarisch :thumbdown:
    Gruß"Seemann"

  • @Seemann
    Aufpassen - denn vegetarisch heißt nicht unbedingt gesünder oder kalorienärmer, besonders wenn es ins vegane übergeht ;) .Viel Spaß bei der buckligen Verwandtschaft :thumbup: .

  • Lange bin ich darum herumgeschlichen, aber heute eine Hazet 916HP, mit 1000Nm, 90 Zähnen und 4° Betätigungswinkel.
    Es gibt natürlich viele Firmen, die gutes Werkzeug bauen und ich mache auch äußerst ungern kostenlose Werbung, aber das war für mich schon immer eine Firma mit einem sehr sympathischen auftreten (die haben schon das Bordwerkzeug für den VW Käfer gebaut).



    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

  • Solognac Regenjacke Light 100 grün,Größe M, 220g
    Und
    Solognac Überziehregenhose 100 khaki, Größe M, 237g


    Kleines Packmaß und sieht robust aus. Bei dem Preis wird es getestet was es abhaben kann. Nimmt mir weniger Platz im Rucksack weg, wenn das Wetter mal wieder so mittelprächtig ist.




    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

  • Lange bin ich darum herumgeschlichen, aber heute eine Hazet 916HP, mit 1000Nm, 90 Zähnen und 4° Betätigungswinkel.
    Es gibt natürlich viele Firmen, die gutes Werkzeug bauen und ich mache auch äußerst ungern kostenlose Werbung, aber das war für mich schon immer eine Firma mit einem sehr sympathischen auftreten (die haben schon das Bordwerkzeug für den VW Käfer gebaut).




    Ist keine Werbung, das ist die Warheit.
    Es gibt kein besseres Werkzeug und die Garantie von Hazet ist nicht zu verachten.
    Mein Werkzeug besteht zu 90% von denen.
    Ich schau aber auch oft auf den Flohmarkt nach Schnapper.


    Viel Spass damit :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ist keine Werbung, das ist die Warheit.Es gibt kein besseres Werkzeug und die Garantie von Hazet ist nicht zu verachten.
    Mein Werkzeug besteht zu 90% von denen.
    Ich schau aber auch oft auf den Flohmarkt nach Schnapper.


    Viel Spass damit :thumbup:
    :hut:

    Ist vergleichbar mit Zangen,da nimmt man auch am liebsten Knippex wenn man vernünftige Arbeit verrichten möchte.

  • Die Regenjacke hab ich bestimmt schon zwei Jahre im Einsatz. Sieht immer noch aus wie neu und wenn man ab und zu nach imprägniert bleibt die auch wasserdicht. Bin zufrieden mit, so wie eigentlich mit den meisten Sachen von Decathlon.

  • @Muemmelmann
    ja da schreib mal was drüber, wenn du das Messer benutzt hast. Würde mich freuen, kann mir nicht vorstellen , das man es auch noch haben muss. Ich jedenfalls habe genug ähnliches, glaube ich jedenfalls. Bin sehr gespannt. Der Preis ist irre gut.Hätte es aus dem Grund auch vorhin fast bestellt.
    grüsse


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

    Einmal editiert, zuletzt von Peter von Hausen ()

  • Ey, was sind das denn für geheimnisvolle Insider-Gespräche?
    Ich will sofort den Preis wissen!


    ...damit ich weiß, was ich wieder gespart habe :D


    BTT gekauft hab ich heute nur Bauchspeck, damit ich mit dem hinter dem Supermarkt "urban geerntetem" Gemüse eine Kartoffelsuppe kochen kann.

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen