Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Heute - dumm geguckt!
    Hatte meine Feuerbox auf dem Balkon gelagert und kriegte die fast nicht wieder auf!
    Die beigelegte Bienenwachskerze hatte sich unter Sonneneinfluss verflüssigt und den Deckel verklebt :S
    Muss den Klumpen heut Abend mal auseinanderbrechen.

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Technotrail-Kit von Primus. Hab jetzt zwar schon zwei Gaskocher von denen, aber das Kit is ganz witzig und war auch net teuer. Natürlich musste unter härtesten Bedingungen in der Wildnis gleich ein Test mit Aligatorensuppe gemacht werden. Aber weil das hier zu hartes Bildmaterial wäre habe ich das Bild nachbearbeitet. Nun sieht es aus, als würde ich auf der Terasse Wasser für ne heiße Zitrone für den Sohnemann kochen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gut, dass der Deckel so dicht sitzt!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Der Rucksack soll leichter werden, aber halten muss das Zeug ja auch: also gerade n Arcteryx Leaf Atom LT Hoody + Pants gekauft. Danke @Eiswanderer :love:

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov

  • und wenn der Eiswanderer was an Klamotten verkauft kann man immer getrost Zuschlagen. Alle Sachen die ich von Ihm habe waren immer Einwandfrei zu einem sehr fairen Preis! :thumbsup:



    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

  • Letzte Woche gekauft und schon unterwegs. :thumbup:

    Kenner kennen den Versandweg. :D :thumbup:
    Hoffe das es bald da ist.
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Na @trapperandy, da du sicher keine Klamotten von Varusteleka bestellst und ja immun gegen den Messervirus bist, bin ich sehr gespannt. :P

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Jetzt muss ich an den Jäma Luhka denken ... und die Arschbacken zusammenkneifen, nicht auch ne Bestellung aufzugeben.


    Wie kann man gegen den Messervirus immun sein? =O

    „Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden.“
    Terry Pratchett

  • @Albbaer, :huh: :D 8o
    Ok, ja, diesen Fall hatte ich nicht bedacht. Das leuchtet ein.

    „Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden.“
    Terry Pratchett

  • [...]Wie kann man gegen den Messervirus immun sein? =O

    Wenn man als kleines Kind in einen Kessel mit Zaubertrank Messern äh, ich weiß auch nicht.


    Kennt Ihr die Leute, die Mora und Opinel für das Nonplusultra halten, daneben nur noch SAKs gelten lassen wollen und bei jeder Gelegenheit über Messersammler herziehen?


    So einer bin ich!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Wenn man als kleines Kind in einen Kessel mit Zaubertrank Messern äh, ich weiß auch nicht.
    Kennt Ihr die Leute, die Mora und Opinel für das Nonplusultra halten, daneben nur noch SAKs gelten lassen wollen und bei jeder Gelegenheit über Messersammler herziehen?


    So einer bin ich!

    Mora? Was ist das? =O ?(
    Eine Moorleiche nech. :D
    :Squirrel:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife