Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Guten Morgen @musher,
    seit 45 min. und ich vermisse mein warmes, gemütliches Bettchen. Also auf ja, aber noch nicht wach. Ich bin zu spät pennen gegangen. Wie ein Kind habe ich viel zu lange mit meinem neuen Spielzeug gewuselt. :D
    4:30 Uhr. Warst du noch oder schon wach?

    „Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden.“
    Terry Pratchett

  • Heute war fast wie Weihnachten. Mein neuer Schlafsack ist angekommen. (Marmot Women's Ouray) ^^
    Und die Fäustlinge sind auch im Postbulli gewesen. Der Winter kann also kommen. Schneeheee, bitte!

    „Unser Denken hat sich entwickelt, um ziemlich spezifische Aufgaben zu lösen, wie einen Partner auszuwählen, Bären mit einem spitzen Stock zu töten und eine Mahlzeit zu kriegen, ohne eine zu werden.“
    Terry Pratchett

  • Hallo
    wie im Tipi Tschum Lavvu Faden angekündigt kam heute mein Rucksack für meine Metalldetektoren an.
    Der Rucksack ist wegen seiner Bauweise auch ideal für Bushcraft, Jäger, Angler usw. sehr gut einsetzbar.


    Hier mal ein paar Bilder


    Das System Frontlader zum Öffnen finde ich Klasse, auf dem Boden gelegt Reißverschlüsse auf und schon kommt man überall ran.


    Der Rucksack ist so für den XP Deus Metalldetektor ausgelegt aber diese Bauteile kann man für den anderen Gebrauch auch benutzen, ignorieren und wenn es stört einfach entfernen.
    Daten:
    Made in Russian
    Die Maße: H.80cm x B.38cm x T. 25cm ( selbst gemessen )
    Material: Oxford 600D / 2000PU
    YKK Zipper
    2 x Seiten und 1x Fronttaschen und innen eine kleine Tasche mit Zipper.
    Innenausstattung mit Schlaufen, Einschub und abnehmbaren Karabinerhaken für den Detektor abgestimmt.
    Farbe: Realtree ( Wood )


    Man kann nach dem Kauf zwischen Pixel, Milticam, Realtree Wood und Black wählen.
    Laut Verkäufer werden die dann nach Bedarf angefertigt.
    Die Verarbeitung ist sehr gut und der Rucksack macht einen Stabilen Eindruck.
    Wie der Rucksack sich Draußen machen wird, werde ich beim Sondeln sehen.


    Hier mal der der Link.
    https://www.ebay.de/itm/Rucksa…f0d388:g:8GQAAOSwZH1di5eU


    Ich finde den Rucksack für den Preis sehr günstig.
    Mit Versand und Co. hab ich 108,44 € bezahlt, so in der Qualität würde ich den hier nicht bekommen.
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • Der hat keinen Schnee oder Regenschutz an der Oberseite? Nur den Deckel?


    So sieht der schick aus. Ich mag das Tarnmuster. :thumbup:


    VG
    MM

    Ja nur der Deckel, aber der verjüngt sich und sitzt stramm. :thumbup:


    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • 2 sexy Netzhemden von Brynje, die kommen morgen an. :)
    War ein nettes und sehr günstiges Angebot im UL Forum.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Vielleicht kennt ihr das, man kommt von Hölzchen auf Stöckchen. Eigentlich hatte ich ja nach einem Regenhut geschaut...
    Jedenfalls, lief mir dabei noch ein Wollfilzhut über den Weg. :love:



    :thumbup:

    "Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." -Mark Twain

  • ich muss ja auch mal was "Gröberes" Zàmmbringa :whistling:


    . .


    für eine Gebrauchte Munkiste in einem sehr guten Zustand, wie ich finde. :thumbup:


    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

  • Das szcm-LederLuder ist heute schon in der Post gewesen. Ich hatte das Messer doch gerade erst weggeschickt!
    Auf den Fotos sieht's ja schon klasse aus - jetzt kommt noch die Haptik und der Geruch dazu. Und ein sattes Klick!


    War nur schwer, das Päckchen zu öffnen - das Messer lag ja drin!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • @kahel aus sonner Munitionskiste hat ich früher mal Packtaschen für´s Mopped gemacht.
    Da hat immer alles drin gescheppert, selbst wenn man´s in Putzlappen gewickelt hatte :thumbdown:
    ich hoffe ja du machst nen Ofen draus, statt Packtaschen! :thumbup:


    Gruß"Seemann"

  • Das szcm-LederLuder ist heute schon in der Post gewesen. Ich hatte das Messer doch gerade erst weggeschickt!
    Auf den Fotos sieht's ja schon klasse aus - jetzt kommt noch die Haptik und der Geruch dazu. Und ein sattes Klick!


    War nur schwer, das Päckchen zu öffnen - das Messer lag ja drin!


    8o Whow! dann waren die ja richtig Shnell mit dem Versand! Klasse :thumbsup:


    viel spass mit dem Luder. :mrgreen:

  • [...] Zweitmesser....


    Die gelbe Reepschnur führt zum Vic.




    Weil ja die Vorgabe war, dass das LL auf das Pfadfinderkoppel passen sollte, hat mich @kahel noch zu dieser intimen Aufnahme genötigt animiert.


    Das Messer sitzt im LL tief genug, um nicht im Hüftgold zu drücken, und hoch genug, um unter der Strickjacke oder dem offen getragenen Grauhemd zu verschwinden.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.