Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Ich mag gar nicht so richtig aufzählen was ich alles geschoppt habe.
    Also, vier Longsleeve von Marmot.
    Ein paar Leder Winderhandschuhe von Timberland.
    Ein neues Outdoorhemd ( Flanel schön warm )
    Eine neue Weste von Dickies.
    Ein paar Mechanix Handschuhe mit Leder in der Handinnenseite.
    Drei neue Pullis, davon einer für den Wald.
    Ein neues IPhone 11
    Einen Schutzbumber für die Applewatch.
    Drei kleine Mirofaserhandtücher.
    Diversen Kochkram ( Quirl, Pfannenwender usw. ) für die Kochkiste.
    Einen Wendegürtel schwarz/braun von Columbia
    Wandersocken und einige andere Wandersocken.
    Paar T–Shirts von Timberland.
    Einen 40 Liter Rucksack mit Molle für robuste Tagestouren.
    Eine Powerbank von Anker.
    Für @Tipple einen Regenanzug.
    Und noch ein wenig Kram für zu Hause.


    Wie gut das der Urlaub bezüglich Kaufrausch bald vorbei ist.


    Euch allen einen schönen ersten Dezember.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Ich habe mir neue Gummistiefel für den Amarok gegönnt. :love:



    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Ein Edelstahlküchenarbeitstisch.


    Ich denke mal das zählt zu Selbstversorgung.

    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit jeder Sprache, die du erlernst, befreist du einen bis daher in dir gebundenen Geist. Friedrich Rückert

  • Die Hosen waren früher echt immer gut @Ookami. Bzw. sind immer noch gut...auch wenn meine nicht mehr neu ausschauen... aber haben immer jeden Spass mitgemacht. Ich denke mal die neuen werden da nicht nachgelassen haben. Mit jeder Generation setzen die halt die Sache mit den Beintaschen anders um... mal zum Vorteil...mal dass man denkt: Wer kommt denn auf sowas?

  • Diese haben nur zwei Einschub- und eine Arschtasche - immerhin mit RV. Bei Winterhosen brauche ich eher keine Beintaschen.


    Und wie die übermorgen aussehen ?( Ich wohne ja bekanntermassen da, wo Matsch dominiert. Winter können die nicht :thumbdown: .

  • Einfach mal 1-2 Tage später hingehen. Da gibt es
    dann sehr oft wieder Teile, die zurück gegeben
    wurden, weil die Leute oft 2-3 verschiedene Größen kaufen.
    Klappt hier ganz gut.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Heute bestellt, sollte alles nächste Woche da sein: zwei Edelstahl GN 1/3 Behälter 65 und 150mm, einen Edelstahl Rohrflansch, 4x Edelstahlfolie 0,1mm 10x100cm und 10 Drahtringe. Dann wird gebastelt :D 8)

  • Am Samstag habe ich etwas bestellt und heute bekam ich einen Anruf von zu Hause das ein Paket angekommen ist.


    Ein großen Dank an @FlorianHomeier für die gute Beratung und den netten E–Mail Kontakt.


    Mein Zeltofen ist angekommen.


    Freitag oder Samstag wird erstmal angefeuert. :thumbsup:

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Heute bestellt, sollte alles nächste Woche da sein: zwei Edelstahl GN 1/3 Behälter 65 und 150mm, einen Edelstahl Rohrflansch, 4x Edelstahlfolie 0,1mm 10x100cm und 10 Drahtringe. Dann wird gebastelt :D 8)

    Willst Du räuchern?




    Eine neue TAR-ProTrail (fürs kommende Wochenende), kuschelige TK4-Socken (fürs kommende Wochenende), die Merinowäsche vom Aldi (fürs kommende Wochenende) und drei neue Grauhemden (für jeden Tag).

    Es gibt kein besseres Fahrtenhemd. Der Stoff ist robust, in die Taschen passt das Liederbuch, man ist immer adrett gekleidet, das Hemd ist aus FairTrade-Baumwolle, es hält lange, man kann es prima als Klufthemd tragen (wenn man in einem der evgl. Pfadfinderbünde ist, die grau tragen), es ist in einem optimistisch wirkenden, lebensbejahendem Grauton gehalten, der besonders gut zu braunen Augen passt, es strahlt gleichzeitig Kompetenz und Bescheidenheit aus und lässt seinen Träger je nach persönlichem Bedarf zehn Jahre jünger oder älter aussehen.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.