Was habt ihr euch heute gekauft?

  • 10 rote Schnurspanner
    die 10 Blauen gab es dazu und war kein Versehen bei der Lieferung.

    Top Zug von Händlern :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Zufallsfund bei ASMC!
    Vorerst, das letzte Paar ergattert! :thumbsup:



    Kürzlich, als winterliche Beinkleid, an den Waden eines Foristen gesehen!
    Meine Gamaschen waren leider nicht aus Goretex, deswegen hatte ich stets schweissnasse Hosen.
    Das wird nun hoffentlich anders!
    Sensationeller Preis! Große Freude!

  • Ach ja, damals.....
    Bei einer internationalen Übung wars. Jedes Land bekommt ja Pins zum verschenken und tauschen.
    Nur halt das Bundesheer und wir nicht. "Was tun?" sprach Zeus.
    Das Bundesheer durfte dann Uniformen tauschen. Bei der Gleichschritt GmbH natürlich undenkbar.
    Ich hab mir dann eine Uniform getauscht 1:1, also Barret gegen Barret, Feldbluse gegen Feldbluse... .
    Ergebnis: Ich war froh, der Österreicher war froh, nur der Zugführer hat getobt und Vollzählichkeit kontrolliert.
    Seltsamerweise hatte ich alles in korrekter Größe vorhanden UND eine Bundesheeruniform. :D

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Ich glaube das hätte ich genau so gemacht... :)

    >> Life beginns at the end of your comfort zone <<

  • Ja, die guten alten Zeiten, als die Decken in den Jugendherbergen noch das Wort "Fußende" an eben jenem eingewebt hatten ...

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

  • Bahntickets nach Österreich. 8)


    Bin im Juli ne Woche mit der Familie am Dachstein.
    Werde die Zeit nutzen um meine Bekannten auf der Hüttn zu besuchen. Die beiden sind die Wirte von Gramai Hochleger im Karwendel. Ist zwar ein guter Ritt vom Dachstein zum Achensee, aber das ist es mir wert. Haben uns jetzt 4 Jahre nicht gesehen.
    Bei der Gelegenheit werde ich mal meine Titanheringe auf dem Sonnenjoch suchen gehen. Die müssen da oben irgendwo liegen. 8o


    Wer Lust hat kann gern mit auf meinen 3 Tage Trip kommen. Wollte eine Nacht bei den beiden auf der Hütte schlafen und eine Nacht im Biwak verbringen. Nebenbei den Hahnenkampl und das Sonnenjoch besteigen.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • @Tipple
    Der Achensee ist eine meiner Lieblingsregionen in Tirol, viele schöne Urlaube da verbracht.
    Muss ich dringend mal wieder hin.
    Dieses Jahr aber erstmal zwei Winter- und eine Sommertour am Königssee.

  • Fake Wolfsgehege

    Schade heute stehen nur noch Pappaufsteller im ehemals bewohnten Wolfsgehege.

    Der putzt gut was weg - nur das er wahrscheinlich nicht jeden Tag einen Riss bekommt wird nicht erwähnt.

    Loki wurde von manchem Besucherkind auch als Wolf identifiziert :D .Ich bestätigte dann den Sofawolf 8)


    Upps,falscher Faden :rotwerd:

  • NAchdem ich mir vor einigen Wochen einen Kelly Kettle in Edelstahl gekauft habe und die deutschen Paketdienste es nicht auf die Kette bekommen hatten, einen Zettel einzuwerfen, wurde ich von KK informiert, dass jetzt ein zweiter Zustellversuch erfolgt.
    Sehr netter Kundenservice übrigens.
    Kelly Kettle hat jetzt auch eine "Kleidermarke". put the "-dun" to the "Kel-" und dann habt ihr es.

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

  • Ein halbes Haus. Der andere Teil gehört der Nudelgattin, ähhh -göttin. :dolldrueck:




    Jetzt könnte ich lange über die angespannte Lage am Immobilienmarkt dozieren, die Niedrigzinsphase dank des Teuros mit der entsprechenden Inflation bejammern und die Lage in der Peripherie der Stadt mit weiteren Wegen, als ich es bisher gewohnt bin, aber: es ist nicht weniger als ein gemeinsamer Traum wahr geworden! Ein Reihenhaus :love:

  • ...das sehe ich etwas anders, aber gut.

    dito..... :kuh:


    nichtsdestotrotz! Herzlichen Glückwunsch zum Reiheneigenheim! Das ist eine vernünftige Altersvorsorge...da hat man doch wirklich einen Wert, der nicht nur auf Papier geschrieben steht.

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Und heute schon wieder Abgeräumt, also gewonnen... beim Tipi Treffen im Brexbachtal.
    Es gab dort einen kleinen Wettbewerb im Balsrohr schießen, Zwille schießen und Hufeisen werfen und als einer von 5 glücklichen Gewinnern hab ich dort eine Kocher mit Piezo Zündung gewonnen und oben drauf von einem der seinen Gewinn nicht brauchen konnte noch ein Kochset dazu.
    *freu wie bolle* :mrgreen: :mrgreen:



    Isch hab mir dann eben mal ein bissel Klamotten auf ASMC geshoppt. Ehemalige Militärkleidung mit einem recht zivilien Look.


    Bin mal gespannt...


    https://www.asmc.de/OEsterreic…H-Feldhemd-oliv-gebraucht
    Feldhemd M75 Ö. Bundesheer

  • Siehste Mal @Spider2702
    selbst als "nur" Tagesgast bei den Stehzeltern richtig
    gut abgeräumt! :rock:
    Ich hoffe es hat euch , nicht wegen der Gewinne, auch gut gefallen, obwohl
    ihr nicht die ganze Zeit dableiben konntete.


    Gruß"Seemann"

    Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!