Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Poor wirklich heftige Preise . Ich erinnere mich gut das alle moserten wie teuer die Schwedischen Äxte und Beile sind , dagegen sind die Schweden billig . :shock:

    Qualität und Handarbeit kostet, und bei den ist alles noch von Hand. :thumbup:
    Stanzen können viele, da steckt noch Herzblut hinter. :thumbsup:
    Ist halt nicht von der Stange ;)
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • der zur Zeit vorherschenden Großwetterlage schuldend :/
    habe ich mir noch einen Satz heavy duty - bomb proof Festmacheisen besorgt.



    den ersten Satz hatte ich auf dem letzten Treffen in der Brex erfolgreich Testen können X/
    und dann für brauchbar befunden :thumbsup:


    :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Einen schönen, neuen Aufkleber für mein "Bushmobil":



    Braun/ Mahagoni ist gerade sehr angesagt.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Ich investiere gerade in eine neue Währung. (Nein, weder Gold noch Bitcoin) Sie soll krisensicher sein, zukunftsorientiert, und nach Möglichkeit auch Gewinn abwerfen. Man kann gut damit tauschen, mit ganzen Rollen, oder eventuell auch nur einzelne Blätter. Jeder will es, jeder braucht es! Keine Panik Leute - ich hab alles im Griff.


    I am here by the will of the great spirit

    and by his will I am chief

    • Offizieller Beitrag

    @Doom: Das Zeug heißt auch "weißes Gold" - und war letztes Wochenende im lokalen Edeka "nahezu ausverkauft" :)


    Jetzt weiss ich, woher der Begriff "Wertpapier" kommt.

  • Mein Kollege wurde eben von der Verkäuferin im örtlichen Netto angepflaumt, was diese Klopapier-Hamsterkäufe sollen. Er war -ob dieser Aussage- ganz verdattert und fragte sie nur, ob sie ihm Alternativen zum Arsxx abwischen nennen könnte. Leider hatte sie darauf auch keine Antwort.


    Ich habe gerade 200 Schutzanzüge und FFP2 Masken im Lager gezählt. Wenn ich die jetzt verkaufen dürfte, könnte ich die nächsten zwei Monate zu Hause bleiben.

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Nachdem ich diverse Lidl-Clone vom Helinox schon mehrfach richten mußte und auf dem Tipitreffen auch mal in einem mit hoher Lehne zur Probe saß,
    hab ich mir soeben ein Original bestellt!
    In dem Faden "wo gibt´s gerade was günstig" hatte ich ja darauf verwiesen, das Larca wieder mal Sonderverkauf hat.
    Und siehe da, das Stühlchen Helinox Chair Two kostet, statt der üblichen 130-140€uronen, nunmehr nur 59.95€!!!
    Immer noch Geld, für das ich DREI!!! Lidl-Clone bekäme, aber ich hoffe das meine guten Erfahrungen mit Helinox
    auch von dem Stühlchen bestätigt werden und ich nix mehr nach jedem Einsatz richten muß.
    Nun muß ich wieder tagelang allen Paketkutschern auflauern, damit ich mein Stühlchen bald in Händen halte.
    Ich freu mich!
    Gruß"Seemann"

  • ich hab heute meinen "Carlos" beim Tierarzt Ausgelöst. :thumbup:


    - kleine Spritze / blauer Traum / Metall entfehrnt/ OP vorbei / nix gemerkt - :huh:



    .


    Die verbliebene Zahnwurzel von dem abgebrochenen Reißzahn wurde dann auch gleich unter der Narkose Gezogen ... X/
    den kleinen blauen Traum wird er noch für einige Stunden haben - und ich dann eine "spannende Nacht"


    nun bin ich jetzt wieder um einen ganzen Haufen Euronentaler leichter. <X wieso bin ich eigentlich kein Tierarzt geworden?! ?(



    :hund:
    lieben Gruß
    kahel