Was habt ihr euch heute gekauft?

  • @kahel: Schade, dass nicht nur ein Streifen verrutscht war!


    Janosch!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Endlich habe ich auch meine Parker bekommen. Lieder hatte der erste einen riesen Fleck und war viel zu groß!


    Nach einem Umtausch habe ich nun einen neuen in Größe 48 bekommen und bin sehr zufrieden!



    Er hat sogar ein innen Futter und ist somit ziemlich Warm!



    Einzige was ich nicht gesehen habe ist das er komplett aus Polyester ist! Aber das ist beim Preis von 16,99€ nicht wirklich schlimm!

    >> Life beginns at the end of your comfort zone <<

  • @kahel


    Das hättest Du doch selber machen können. Bissle Dormicum, Dremel, zwei Fahrradspeichen und Dein Geschick......

    ich schon , hätte ich auch kein Problem damit, das zu machen :whistling: aber meine Frau sieht DAS nun mal GANZ ANDERS! :evil:


    auch von mir :thumbup:

    :danke:

    gute Besserung für den Gartentieger

    :danke:



    er hat nur fünf mal Gekotzt ... <X fürchterlich Gespeichelt und ist immer noch total duuuun :S


    wird schon. 8)

  • Ein leatherman squirt P 4!!
    Seit das auf'm Markt ist, bin ich da eigentlich scharf drauf gewesen...
    War nur so teuer!
    Heute bin ich zufällig auf dem Weg in die Stadt an einem Flohmarkt vorbeigekommen, wusste gar nix davon - und hab rumgestöbert...da lag es!

    Zusammen mit einem Schrotttaschenmesser an einem Schlüsselring.
    Ich durfte es auch allein kaufen - für 2 Euro!
    Hab gar nicht gehandelt ^^


    Bestätigt mal wieder mein Credo:
    Es kommt alles zu einem.
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Wurde mal wieder Zeit für ein neues Zuggeschirr und Leine mit Ruckdämpfer fürs Zugtraining!

    Danke an Huskytec für die gute Maßarbeit und schnelle Lieferung!


  • Regionale Landwirtschaftsprodukte.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Ein leatherman squirt P 4!!


    Mir war bisher nicht klar dass Leathermann auch Multi-Tools speziell für weibliche Kundschaft baut.


    Wikipedia Squirting Aber toll, hier im Forum lernt man immer noch mal was Neues dazu. :thumbup:

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

    Einmal editiert, zuletzt von Waldknorz ()

  • Nachdem ich meinen Eigenbau-Rucksack noch mal in die Werkstatt gerufen hatte musste ein Ersatz her, wenn möglich günstig. Fündig geworden bin ich bei Decathlon, wo mich nach mehreren Fehlversuchen mit Jagt-Rucksäcken, der Trek 100 EasyFit angelacht hat.
    https://www.decathlon.de/p/tre…-309807?mc=8559690&c=GRAU
    Eine kleine Modifikation musste natürlich noch sein, die Netztasche vor dran ist ein Eigenbau.



    Gruß


    Amon

  • Heute gab es Bergausrüstung... leider nicht für mich ;)

    Ein Non-Stop Geschirr um an schwierigen Passagen zu unterstützen und Schuhe gegen spitze Steine und Geröll!

    Für die Schuhe wird er mich hassen, läuft wie auf Eiern :)


    Falls sich jemand mit Nähmaschine ein kleines Taschengeld verdienen möchte um mir die nächsten Schuhe zu nähen der kann sich gerne per PN bei mir melden.

  • Pelletgrill ?( Hmmm - ich weiß nicht. Geköhlertes Holz oder verbranntes Hartholz - ds weiß ich, dass nix Böses drin ist .
    Bei diesen Pellets bin ich mir nicht Sicher ... was da für Material drin verbaut ist .


    Ich glaube ich bleibe bei Holzkohle und / oder Hartholz ...


    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Mein Kollege hat auf Instagram seinen eigenen Grillkanal und stellt im kleinen Stil seine Pellets selbst aus beliebigen Hölzern her, in den USA gibt es Pellets in zig verschiedenen Sorten, hier bei uns in Europa ist das noch nicht angekommen und so hat er diese Marktlücke für sich genutzt und produziert fleissig Pellets bevorzugt aus Obstgehölzen :)

    • Offizieller Beitrag

    Zur musikalischen Selbstversorgung zwei Gitarren, die ich schon seit Jahren suchte und die mir "zufällig" gestern angeboten wurden. Sie kommen ins Tonstudio, wo sie auch finanziell weniger Begüterten zugute kommen. Das eigentliche Erlebnis war jedoch der Kauf selbst: Vor dem traumhaft restauriertem Fachwerkhof (riesige Grundfläche, Stallungen, Alpakas...) stand ein Dacia Duster. Sehr sympathisch. Dann kam ich ins Haus, wo der Hausherr seine Spielecke hat. Hammer! 12 Fender Stratocaster diverser Jahrgänge, Telecasters, eine ganze Wand voller verschiedener Gibson Les Pauls, Duesenbergs, Kramers mit Aluhals etc. Insgesamt über 50 hochwertige Gitarren, die ihm als Geldanlage und Spielgeräte dienen. Eine Gibson 175, mein Traum seit Jahren, konnte ich anspielen und habe sie dann mit einem Tränchen in den Augen wieder an die Wand gehängt.
    Es ist schon ein hartes Schicksal...
    Naja, nicht wirklich!

  • Kollegen von mir haben den Pelletmarkt schon für sich entdeckt.
    So kann man Gewinnbringend seine Abfälle loswerden.
    Da kann halt auch mal Formaldehyd, Isozyanate(Zyankaliverbindung) oder auch
    Melaminharze drin sein. Erlaubt ist das nicht, aber bei manchen
    ist geiz geil. Grillsaison ist eröffnet!


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!