Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Einkaufen? Ist grad schwierig! Was erwarten die Leute?





    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Pooor @schwarzzelter, gut das du das klar gestellt hast mit dem Räumungsverkauf von Gardenaartikeln. Ich wäre fast sofort losgefahren um jede Menge Gardena Schläuche und Spritzdüsen zu kaufen.
    ......wollte damit dann auch mal der Erste sein beim Hamsterkäufe tätigen. Quasi ein neuer Trendsetter nach dem Klopapiertrend. :)


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • Da ja in meinem Bundesland harte Zeiten bevorstehen musste ich gestern noch 30 kg Grillkohle einladen, und als mein Grillhändler die Abholung durch die Spedition gemeldet hat hab ich obendrauf gleich noch 54 kg Pellets in verschiedenen Sorten geordert. Wer weiß, wie lange die Onlinebestellkanäle noch funktionieren incl. Logistik. Und nachdem ich eh heiß auf den Grill bin kann ein bisserl mehr Brennstoff nix schaden. Ich hoffe nur, ich ziehe durch die Rauchzeichen und den Duft nicht alle Nachbarn an, sonst wird das nix mit der Isolation.

  • Ich denke darüber nach mir einen Panzer zu kaufen , dann bin ich für alle möglichen Fälle gut ausgerastet

    Oha. Na, in dem Fall will ich mal lieber nicht in der Nähe sein, in welcher Gegend wohnst Du nochmal? Waffen in den Händen von Berserkern, das war noch nie erquicklich...

    Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse!

  • Ich kaufe mir ja eher selten was aber heute war es dann soweit...das Geld ist weg jetzt muss das Teil nur noch ankommen ;)



    Freu mich schon wie´n Irrer.

    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." - Alexander von Humbold


  • Einen Poncho von Helikon Tex
    In Camogrom
    Warum?


    Ich habe schon einen. Zwei kann ich jetzt zusammen knöpfen.
    Einer für mich und einer für Frau oder Sohn.
    Und dann als Dackelgarage aufbauen.


    Camogrom finde ich schick. Wollte ich immer mal haben. Bin ja eher skeptisch und zurückhaltend was Tarnmuster angeht. @bugikraxn hat da mal was schönes zu geschrieben und auch ein Video gemacht. Schauts Euch an.


    Mein anderer Poncho ist US Woodland. Da hat sich noch nie einer beschwert. Liegt vermutlich daran, dass mich in der Regel keiner sieht, wenn ich den nutze. Dann bleiben die alle zu Hause.


    Ausßerdem gefallen mir die einfarbigen nicht so. Schwarz ist ja ansich eine schöne "Farbe", aber auf den Bilder wirkt das nicht schön. Und das Oliv sieht so glänzend aus.


    Btw: Der Ponch scheint gerade massiv teurer zu werden.






  • @Tarvandyr Die Helikon Dinger sind echt top. Bin mittlerweile fast ein Fanboy von dem Hersteller. Das mit dem glänzenden Oliv täuscht, ist in der Realität eher matt.


    Camogrom ist schick, gute Wahl! :thumbup:


    Ich finde allerdings das man sich echt nicht rechtfertigen muß für "Camo-Käufe". Jeder wie er mag! Kenne die Vorbehalte gegenüber Camoträgern selbst gut genug und mich nervt das. Stecken auch nur Menschen drinn und in der Regel sind auch die nett.


    Kein Vorwurf, wollte ich nur mal gesagt haben!

    "Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." - Alexander von Humbold


  • Danke.
    Dann wird der nächste in Oliv gekauft. :rock: (ok, passt zur Musik, die ich gerade höre)


    War von mir auch keine Rechtfertigung sondern nur eine Begründung , warum dieses Produkt in dieser Farbe.


    Ich finde es immer schön, wenn jemand begründet, warum er sich für etwas entschieden hat. Da kann man manchmal mehr Nutzen raus ziehen als aus einer Produktvorstellung

  • um für die Tarp-Mützchen mehrere Optionen der Befestigungen für Tarps, Sonnensegel oder Vergleichbares zu haben
    und somit die Mützchen zu optimieren, habe ich heute noch Einschlagösen bekommen ...




    :zwinker:
    lieben Gruß
    kahel