Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Na wenn du jetzt ne Firebox zeigst, zeig ich meinen neuen Patch passend dazu.
    Die mitgelieferten T-Shirts sind eher unspektakulär. Na gut, der Patch eigentlich auch. :)

  • dass die Beiden dann etwas Beef Jerkey zum knabbern haben.

    Hast du ein Glück, dass ich Veggie bin und meine Liebste
    sich aus altem trockenen Fleisch nicht viel macht.
    Ob jetzt fast 60 Jahre altes Jerkey noch geniessbar ist, mag ich
    bezweifeln.
    Na ja, am Sonntag soll es schöne 21° geben und am Montag dann doch
    23°. geht noch. Dafür kann man mal schön in der Lieser abkühlen.



    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Na wenn du jetzt ne Firebox zeigst, zeig ich meinen neuen Patch passend dazu.
    Die mitgelieferten T-Shirts sind eher unspektakulär. Na gut, der Patch eigentlich

    Hey Fryd,


    magst du verraten, wo du den coolen Patch her hast?


    Distanzierter Gruß
    Martin

  • Gestern kam er an.


    Bis jetzt nur gutes gehört und gelesen.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Viel Spass damit @trapperandy. Ich benutz meinen Worksharp zwar eher selten...aber wenn dann sind gleich einige Klingen dran. Besonders bei total vernudelten Teilen ist das Ding Gold wert.
    Kennst ja: Ne Bekannte fragt dich: Könntest du mir das schleifen....

  • Viel Spass damit @trapperandy. Ich benutz meinen Worksharp zwar eher selten...aber wenn dann sind gleich einige Klingen dran. Besonders bei total vernudelten Teilen ist das Ding Gold wert.
    Kennst ja: Ne Bekannte fragt dich: Könntest du mir das schleifen....

    Ja, lange überlegt und beobachtet und dann kam nach @Sharky s Aussage ( der das Modell schon lange nutzt ) der Zuschlag.
    Die Winkeleinstellungen gefallen mir sehr gut.
    Morgen geht es los, Messer und Beile schleifen. :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    2 Mal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • :thumbsup:


    gut, dass Du die Leiter direkt mitgekauft hast ... nech?! :mrgreen:



    immer einen vollen Tank und trockene Straßen mein Lieber!


    kahel

  • Hab gerade mein neues Manly Drugar von der Packstation geholt. Sehr geil! Liegt super in der Hand und ist echt scharf!
    Gut, meine Griffschalen schließen sauberer am Stahl ab, aber wenn ich andere Messer und deren Preise so vergleiche, ist das glaub ich ok.
    Wie ich schon öfter bei Reviews gesehen habe, gibts bei Wanger auch immer noch ein kleines Geschenkchen mit dazu. Zwei Mr.Tom Minis und ein Mischmetallstab. Da sag ich doch DANKE!




    Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Kydexscheide, insbesondere der Gürteladapter - entweder ich bin zu dumm dafür, oder das ist ein Kostruktionsfehler. Ich bekomme die Scheide jedenfalls nur in einer einzigen Position zusammen mit dem Gürtelclip, obwohl da was von digonal und horizontal zu befestigen steht. Und vertikal sind beide Schrauben auch nur auf einer Seite zu befestigen. Komisch!
    Aber ist nicht schlimm, denn das Messer bekommt eh ein Lederhöschen!


    Dass ich hier keinen Schrott schreibe, habe ich gerade auf der Wanger-Seite nochmal nachgesehen, ob das auch stimmt, was ich hier behaupte (tut es) und musste feststellen, dass das Messcherchen schon wieder ausverkauft ist! ;( Ich habe Ende letzter Woche die Nachricht bekommen, dass es wieder verfügbar ist und direkt bestellt. Jetzt gibts nur noch die ausgesuchten teureren Einzelstücke mit tollerer Maserung - aber die sieht man je eh nicht, wenn man es benutzt.


    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Ne 5l Gießkanne für den Balkon, gestern.
    Dafür musste ich extra ins Dorf meiner Mutter fahren, denn hier gab's die weder bei Obi noch in der Genossenschaft! ( Naja,etwas übertrieben, ich hab eh für sie eingekauft)
    Da hab ich auch eine Rankhilfe für meine Stangenbohnen gesehen, V-förmig aus hammerschlaglackiertem Stahl.
    11,40€.
    Schreck! Dann hab ich mir selbst gesagt:" Kerl, sein nicht so kniepsch! Jetzt bist du einmal hier, hast n Auto..."
    Gekauft.
    Und am Balkon angebracht.

    Dann hab ich meine Gurken zu meiner Traumfrau in den Garten verfrachtet, die werden zu groß und brauchen mehr Platz. Da wollte ich n Stock oder sowas dazustecken, laut ihr sollten hinter'm Schuppen welche sein..
    Geguckt - und X/
    Da war was! Ne V-förmige Rankhilfe aus Stahl...

    Sel-ber schuld!!
    Es wäre zu mir gekommen, wie ich es immer sage!
    Aber nein, ich musste ja was kaufen ||
    Das nächste Mal höre ich wieder auf mein Bauchgefühl! X(

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

    2 Mal editiert, zuletzt von schwyzi ()