Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Nicht Miesmachen @'trapperandy


    Fische fangen kann man da mit.

    Ich wusste das so etwas kommt. :thumbup:
    War schon klar. :D
    Ist kein Miesmachen, ist leider die harte Wahrheit. ;)
    Ich bin aber auch keiner der das noch schön umschreibt, nicht mein Ding. :thumbup:


    Wenn ein Fisch anbeißt kann beim Drill die Schnur reißen.
    Schon beim Auswerfen kann es passieren.
    Ringe und der Knickbügel sind Altersbedingt bestimmt schon rau oder eingekerbt von der Schnur.
    Ich als Jugendlicher hab damals in den 80ern auch solche Ruten und Rollen gekauft und hatte kein Spass damit.
    Dann lieber bei Aldi oder Lidl für ein Schmalen Taler die Fertigangeln kaufen.


    Sorry aber es ist leider so und wird bestimmt jeder Angler bestätigen können. ;)


    Ps: Kaufen kann jeder was er möchte, jeder kann sich aber auch vorher über die Sache Tipps holen.
    Grade hier bei uns im Forum wo viele Angler sich auch tummeln.


    :thumbup:
    So weiter mit Steine schmeißen, geht so wie so an mir vorbei. :P

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    5 Mal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • Ist ein Versuch, Dynamit ist alle. Krieg ich hier in XX auch schlecht nach.


    Sonst nehme ich die als Theaterrequisite: Petterson angelt.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Nächste Woche ist bei DHL Themenwoche Fisch!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Einen neuen Fahrradhelm.
    Meinen alten haben sie ja wie mein Cube MTB geklaut. :evil:
    In Göttingen darfste echt nix liegen lassen, oder am Rad fest machen, auch wenn du nur fünf Minuten einkaufen bist.


    Gut das es bei BOC gerade ein paar nette Angebote gab. Trotzdem tuen 50 Euro mit Rabatt in der Geldbörse weh. ||


    Ist ein Otix by Alpina geworden.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Nicht heute gekauft aber heute angekommen, - der rugged mountain Hose von Haglöfs, die war dann doch zu weit geschnitten und kommt demnächst ne Nummer kleiner zu mir.

  • Holz fürn Hühnerstall. Meine "Rest-Bretter und Balken" sind alle verbaut. Und Hier durfte ich in einen anderen Baumarkt derselben Kette fahren damit ich alles bekomme.
    Aber ein Hoch auf den Kangoo!

  • Rohmaterial für Griffe. Musste gleich mal das Bubinga Holz testen und bin begeistert. Gefällt mir sehr gut. :love:


    Richtig fett! Klasse Optik. Wenn ich einen Oldtimer hätte würde ich dich bitten mir einen Schaltknauf zu craften!

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Eigentlich war ich schon fast entschlossen mir ein E-Auto zu holen. Da Deutschland aber irgendwie nicht Norwegen ist, habe ich mich jetzt doch nochmal für einen kleinen Benziner entschieden


    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

  • Gekauft? Iiich? Sowas passiert doch eher selten, oder?
    Allerdings:


    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • @musher
    Die Lichtausbeute ist nach meiner Auffassung Spielerei für den normalen Outdoorbereich.Ich nutze zu 90% niedrigste Stufe oder Rotlicht.Mag sein das Ü1000 Lumen für Retter,Jäger, Security interessant ist... für mich reichen in der Regel selbst im dunkelsten Wald um ne Kreuzung auszuleuchten 100 Lumen.Olight grundsätzlich ist aber eine ordentliche Lampe,da kann man nicht meckern.