Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Aber du bist doch aufgeblasen mindestens 60cm breit @Naturerlebnis. ;)


    Ich habe Siracha Sauce und Currypaste für unseren Kinoabend im Wald gekauft. ^^


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Da der Klopapierwah wieder loszugehen scheint, Hab ich Bushcraftküchenrolle gekauft.


    Hammer, auf was für Einfälle ( oder Ausfälle) die kommen. :D

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Moin Andy
    ich Verstehe zwar Nicht wie man sich Freiwillig Solche Spione ins Haus Stellt , aber Jeder Jeck is Anners ;)


    Gruß Wulfher

    Sorry, aber da muß man schon mit umgehen können. :P
    Da Du schon im www unterwegs bist, was ist da dann Geheim.
    =O ;)

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ich hab mir gestern spontan eine Webcam samt Headset bestellt. Die nächste Weiterbildungsblockwoche, so wird gemunkelt, könnte gut auch online stattfinden. Da es dieses Gerücht schon mal während der Hochphase gab und ich da schon mal das Netz durchstöbert habe und die Lieferzeiten jenseits von gut und Chinaimport waren, habe ich jetzt zu noch normalen Konditionen eingekauft. (keine Markenware, nur falls jemand auf die Idee käme, nachzufragen, was es denn für eine sei - sie scheint ein Objektiv zu haben, samt Deckel, und das Headset kann Töne weiterleiten und wiedergeben - sagen zumindest die Artikelbeschreibungen)

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Hab mir endlich einen Multipass geholt. Also einen Schlüssel für diverse Absperrsysteme.



    Hintergründe:


    akut und oft: Irgend ein intellektuell besonders herausgeforderter Mensch verwechselt nach der Leerung der Müllkontainer unseres Wohnblocks Vorne und Hinten, wenn es darum geht, die leeren (meist 1 von 3) Müllkontainer wieder zurück in ihre absperrbaren Kontainerboxen zu stellen. Das Ergebnis ist, dass dann eben jener Müllkontainer nicht mehr genutzt werden kann, was dazu führt, dass plötzlich nur noch 2/3 der Kapazität zur Verfügung steht. Also fangen die Leute mit dem Stopfen an. Hygienisch ist was Anderes. Und kurz darauf sieht man dann wieder diese Warnschilder "Achtung, Rattengift"...


    selten, aber vorkommend:
    Ich fahre ca. 15 mal (vor und hoffentlich auch nach Corona) im Jahr auf LARP-Conventions (quasi mittelalterliches Camping). Des Öfteren passiert es dann mal, dass ein Platzwart nachlässig und wohl aus Routine den Schlagbaum zum Parkplatz abgesperrt hat, obwohl noch Leute von uns dort ihre Autos stehen hatten und so nicht wegkamen. Also Orga suchen, die dann die Telefonnummer des Platzwartes raussucht, der dann ein paar Stunden später auch wieder zurück kommt und sichtlich genervt den Schlagbaum wieder aufsperrt. Oder ein überlaufender Siel, oder ein Sicherungsschrank, oder, oder, oder...


    Das Teil gibt es für ca. 22 Euronen beim Krämer aus Amazonien.

  • Konnte gerade nicht wiederstehen und hab in der Bucht zugeschlagen.
    1 kleines Tarp (2,90 x2,90 ) weil meine anderen sind alle größer.
    Und jetzt der Clou: es sind 4 !!! nestbare Tatonka Tarpstangen dabei + Kleinkram wie Leinen, Häringe etc. .
    Und das Ganze für weniger als 2 so Stangen sonst so kosten! freu mich wie Bolle!


    Gruß"Seemann"

  • Jo der "Hausmeisterschlüssel" Gehört auch zu meinem EDC , es gibt halt immer Gelegenheiten wo der Nützlich ist .

    Allerdings, Knipex Twinkey und einen Custom 3 Kanntschlüssel für die traditionsreiche zuspätkomm Firma :D stehen auch noch auf meiner Liste.