Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Nicht heute gekauft ( DHL ist gerade deutlich langsamer als sonst )
    aber heute angekommen :thumbsup:
    Der Anorak von @Hagbard hier aus dem Marktplatz!!!


    ich bin begeistert und freu mich wie Jeck darüber :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Vielen Dank !
    Gruß"Seemann"

  • Ja, leider hat @Hagbard nicht meine Größe. ;(
    Junge, Du mußt mehr futtern. :thumbup:
    Seemann
    schönes Teil, viel Spaß damit :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • DHL wollte das Päckchen eine Woche lang nicht rausrücken, aber endlich ist sie da: die Bushbox XL. Natürlich musste sie heute standesgemäß auf der Terrasse für einen Glühwein eingeweiht werden :D




    Jetzt aber mal ehrlich... ich finde die um Welten besser als den Toaks Holzvergaser. Und das, obwohl der Toaks aus Titan ist, ich mir die Bushbox aber nur in Edelstahl gegönnt habe. Bei Interesse bringe ich den Toaks nebst Töpfen als Komplettset gern zum nächsten Treffen mit, damit jemand Anderes damit glücklicher wird.

  • Nicht heute, der Rucksack ist schon länger da, aber heute kam noch ne BW Faltmatte, die einen Stammplatz darin bekommt.



    Original BW "Gebirgsjägerrucksack" gebraucht, aber noch in guten Zustand, Corduraausführung.
    Wollte ich schon länger haben*, gabs aber nicht mehr so oft.
    Wird mich bei Tagestouren begleiten.





    *Gruß an @Hesse ;)

    "Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." -Mark Twain

  • Etwas um meine alte Stärke zu wiederzuerlangen :thumbsup: . Langsam an die Millionen Scoville herantasten und trotzdem den tollen Geschmack genießen. Das hier hat eine gute Schärfe zum starten und hat die Stufe 4 von 6.

    Shorts are for wimps, real men wear Kilts!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Moehre ()

  • Weil's am Wochenende mal wieder raus geht gab es heute eine Dreilagen-Regenhose...


    ...mit richtig langem Reißverschluss,was mir sehr wichtig war...der Kampf mit der bisherigen Aldi-Buxe ging mir dermaßen auf den Zeiger :cursing: , außerdem kann man zusätzlich in Regenpausen besser lüften.

  • @Rockdog was ist das denn für eine?

    Das ist eine Regenhose von Decathlon mit 10000 er WS.
    Es gibt noch eine andere mit 20000 er WS wo der Reissverschluss komplett durchgehend ist.


    Edit.-Ich kann meine Hose mit Schuhen (Gr.43) anziehen.

  • Das



    und in weiser Voraussicht


    Nachdem ich im Frühling noch 18,50! pro Maske berappt habe.....


    Ausserdem für desinfektionsmittelgeschädigte Flossen


    Einmal editiert, zuletzt von Ookami ()

  • Oh, und das auch - nachdem uns die Eichhörnchen/Dohlen/Elstern dauernd die Meisenknödel geklaut haben, kommen die Dinger jetzt hinter Gitter!

    Da kommen auch die Rotkehlchen dran 8o

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Und noch das:
    @Muemmelmann ist Schuld!
    B-Ware, wobei bei meinem nur die „Beschichtung“ tw. fehlt - und an dem Rücken ist ne kleine Fase angeschliffen. Weiß nicht, ob das so
    „muss „.
    Feuerstahl lässt sich damit super anreißen!
    Nur die Plastik“scheide“ ist Mist! Dachte, die wäre wie beim Skrama, aber nein, so‘ n loses Klapperteil, zu nix gut. Da hätte es auch ein Pappstreifen als Klingenschutz getan...

    Musste ich heute Nachmittag ne Scheide aus Restleder bauen, muss aber noch die Kanten polieren ( ;) @Pero)
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

    Einmal editiert, zuletzt von schwyzi ()

  • Oh, und das auch - nachdem uns die Eichhörnchen/Dohlen/Elstern dauernd die Meisenknödel geklaut haben, kommen die Dinger jetzt hinter Gitter!

    Da kommen auch die Rotkehlchen dran 8o

    Hängt bei uns im Garten ebenfalls. Allerdings hat so ein grüner Breitband(?) Sittich das Ding kräftig demoliert, er wollte ebenfalls an die Leckereien dran und war sauer, dass er nicht richtig picken konnte. Also dran gehangen, rumgehackt und dann den Kram vom Boden aufgefressen.


    Aber auch Eichhörnchen habe ein erstaunliches Geschick und kommen ebenfalls an die Sachen dran. Ist dann aber recht lustig anzusehen. Alles was größer als Meise max. Amsel ist hat seine Schwierigkeiten damit und produziert entsprechend ungelenkes bzw. für uns lustiges Verhalten.


    Viel Spaß damit.

  • Greift da wieder der culter :Knife -virus um sich?
    Schlimme Sache, kostenintensiv, zeitfressend und oft sehr verletzend. Mitunter trägt der infizierte bleibende Schäden davon.
    Leider ist es so, dass es bei dieser metallischen Virusart nach einer Infektion meist nicht zu einer andauernden Immunität kommt. Eine Infektion ist also mehrfach möglich.
    Die Art der Infektion ist in der Tat eine sehr besondere, sie geschieht nach dem aktuellen Forschungsstand optisch und/oder haptisch, genaues ist Gegenstand eines groß angelegten Feldversuches unter Bushcraftern.


    :D


    :Squirrel:


    Hoch die Hände - jetzt ist Wochenende!

    Einmal editiert, zuletzt von Steuermann () aus folgendem Grund: Edit mahnt die Orthographie an....