Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Gnarf. ?(

    Da kaufst du heute ne Pumpe und besuchst dann nen Kumpel.... Unterhaltung frei wiedergeben.


    Bla, Bla.... Bike gekauft...blabla.

    .. "Dämpferpumpe", bla... ja brauchst du eine?

    "Nee, hab eine gekauft" Blabla...warum? ....ich...bla. "Ja weil... :|

    Fragen...?


    "Nimm mit damit das Bike morgen ready ist".


    Freunde, gut das es sie gibt. :hut:

    Nun kann ich min. 2 Tage früher mit gutem Setting fahren, juhu. :rock:


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Gerade brachte der "geflügelte Götter(Paket)Bote" meine vorgestern in der Bucht geangelte FR-Weste:

    In meiner Größe für 19.-€uronen, konnte ich die nicht schwimmen lassen!


    Gruß"Seemann"

    Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!

    Einmal editiert, zuletzt von Seemann () aus folgendem Grund: rs

  • Moin@Woodworm


    Danke für den Tip , nur die Läden in Hemmingen , Ronnenberg und Garbsen sind für mich mit Öffis nur Schwer zu Erreichen .


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als Übernacht Versumpfen

  • Moin Jungs

    Danke für die Vorschläge Welche Läden Diese Kocher Führen , nur A Gibt es Einige Läden Nicht in Meiner Nähe , oder B sind Sie Geschlossen Wegen Corona . Gefunden hab ich den Kocher zb. auch bei Real incl. 20 Gaskartuschen für 59,99 Euro


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als Übernacht Versumpfen

  • Heute gabs



    Ursprünglich wollte ich ja die von Helikon besorgen, allerdings gibts die nicht in meiner Wunschfarbe. Dann halt Brandit und erst noch Geld gespart.

  • Ich mags ja kaum selber glauben, aber: ich war in einem Geschäft! So richtig! Mit Verkäuferin, alles in Farbe, bunt und echt. Also so ein Meat'n-Great oder wie das heißt.


    Gut, to cut a short story long: ich bekam von meinem heimischen Outdoorladen ne Mail, dass eben wieder geöffnet wäre, mit Auflagen und allem Pipapo, aber die Zeichen stünden auf Sturm, man sollte also lieber gleich. Stimmt, wir haben heute schon Tag 2 von 3 über 100, also ist zu erwarten, dass die Woche die Klappe fällt. Also schnell angerufen, Termin für nachmittag ausgemacht.


    Was soll ich sagen? Ich war allein im Laden! Eine Verkäuferin nur für mich! Okay, die Maske war etwas störend. So konnte ich ein bischen fachsimpeln (Hängemattenfragen und so) und dann noch ein bissel in der Trangia-Ecke stöbern (da bin ich seit Monaten irgendwie heiß drauf). Und so habe ich letztlich für meinen Skotti zwei große Primus-Buddln Gas gekauft, eine sicherheitshalber Wintergas, es steht zu erwarten, dass wir am 01.04. an der Saale wieder ordentlich Schatten haben, da muss der Grill aber trotzdem arbeiten können. Und weil ich das Ding so schick fand: die Brennstoffflasche von Trangia. Und weil meine Kinder immer alles quer durchs Haus schleifen einen Sicherheitskarabiner für mein Hängemattensetup, damit im entscheidenden Moment nicht doch einer zu wenig da ist.


    Ich bin immer noch ganz happy ob dieses Einkaufserlebnisses.