Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Den kenne ich nicht.

    Ich schau nur bugi und einen, der raus geht.

    Der war auch, bevor er sein neues Gewerbe auf seinem Kanal beworben hat deutlich informativer. Mittlerweile dreht sich ja alles nur noch um seine Bushcraft-Area. Ich kann ihn nicht mehr anschauen! Seine älteren Videos sind aber ganz interessant!


    Btt: Ich hab meiner Frau -zwar nicht heute- ein rosanes Mora mit Funkenstäbchen im Griff gekauft, nachdem sie mein grünes Bahco-Mora so bewundert hat, dass es so gut in ihrer Hand liegen würde... jetzt hängt es in der Küche :Knife Ob es wohl mal raus darf und seiner Bestimmung nachkommen... :/


    Edit: gestern nach meinem Spätdienst war das Wetter noch derart angenehm, dass ich unmöglich drin sein konnte, also Frau genötigt, raus zu kommen und ihr neues Messer zu benutzen. Es (und sie) kann Feuer machen :thumbsup:

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

    Einmal editiert, zuletzt von el_largo () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Was habt ihr euch heute gekauft?


    Nix Nützliches ...


    Aber 'ne schöne Replika:


    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Ich möchte keineswegs einen Shop schlecht reden, den ich nicht kenne. Beim Durchforsten der Produktpalette, den offensichtlich nicht ins sonstige Programm passenden Kopien bekannter Herrsteller, der Suche nach dem Impressum und den unzähligen schlechten Bewertungen wünsche ich dir, das zumindest irgendwas in ein paar Wochen kommt.


    Bewertungen zu Cotosen

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Sieht ja toll aus das Teil von Cortosen.

    Sehr günstiger Preis. Kann das sein?

    Da schau ich doch erst einmal nach dem Impressum.

    Habe leider keins gefunden.

    Hat Guido ja auch schon bemerkt.


    Berichte mal Andy!


    Gruss Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Läuft aber über Paypal - wenn da was schief geht, müsst er das Geld wiederbekommen.

    Stimmt so nicht. Ich habe den Shop auch mal angeschaut. Wenn du schlechte oder minderwertige Ware bekommst, hilft dir PayPal nichts!

    Auch bei Retouren hilft dir PayPal nichts.

    Wenn der Shop liefert und es PayPal anhand einer Trackingnummer beweisen kann, ist für PayPal der Vorgang abgeschlossen.

    Ich würde dort nicht bestellen. Sieht alles nicht vertrauenerweckend aus.

    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

  • Absolut weg vom Thema, und ich weiß auch gar nicht, ob das so clever war, aber irgendwie juckte mich das, denn es scheint etwas zu sein, was ich seit Nutzung digitaler Geräte schon immer haben wollte: ein Digital Paper.


    Also eigentlich eine Simulation von Papier, nur eben nicht analog, sondern eben digital. Spart quasi Notizbücher, erkennt Handschrift, stellt die Inhalte auf anderen Geräten bereit und kann, außer sich angeblich wie Schreiben auf Papier anzufühlen, eigentlich: nix. Quasi ein gelebter Minimalismus in digitaler Form.


    Und wer sich immer noch nix drunter vorstellen kann: remarkable 2 heißt das Ding.

  • Bezüglich Jacken hat der Youtouber Rigotti mal ein Video gemacht.

    Er wollte ne Lodenjacke und hat eine über einen Shop bestellt und zeigt was er bekommen hat.

    Ab 1:40

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Where are the lads that stood with me, when history was made?
    A Ghra Mo Chroi, I long to see the boys of the old brigade.

  • Absolut weg vom Thema, und ich weiß auch gar nicht, ob das so clever war, aber irgendwie juckte mich das, denn es scheint etwas zu sein, was ich seit Nutzung digitaler Geräte schon immer haben wollte: ein Digital Paper.


    Also eigentlich eine Simulation von Papier, nur eben nicht analog, sondern eben digital. Spart quasi Notizbücher, erkennt Handschrift, stellt die Inhalte auf anderen Geräten bereit und kann, außer sich angeblich wie Schreiben auf Papier anzufühlen, eigentlich: nix. Quasi ein gelebter Minimalismus in digitaler Form.


    Und wer sich immer noch nix drunter vorstellen kann: remarkable 2 heißt das Ding.

    Hast Du das Ding schon? Würde mich brennend interessieren, ob das wirklich so ist, wie es beschrieben wird.

    Berichte bitte!

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))