Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Und gerade hat der DHL Schleppsepp die neuen Lowas für Frau Seemann gebracht,

    die ich ihr im Larca Sommer Sale geschossen habe!


    jetzt sind wir Schuh mäßig im Partnerlook

    Sozu sagen Herr und Frau "Renegade" :thumbsup:


    Gruß"Seemann"

  • heute angekommen:

    Pintler von Mystery Ranch


    Eigentlich war mir der zu teuer. Aber gebraucht bei rund 60% vom Neupreis bin ich dann der Sucht erlegen.


    Das Ding kommt meinen Vorstellungen eines idealen Rucksacks schon recht nahe.

    Erstaunlich leicht für einen Gestellrucksack, robust, mit einigen Ordnungsfächern im Hauptsack. Deckelfach ist wesentlich kleiner als bei meinem Skycrane. Tragesystem noch nicht probiert, aber sehr fest. Macht den Eindruck, als ob das gut auf die Hüften überträgt.

    Bilder kommen später, ebenso ein paar subjektive Eindrücke.

  • Du bist mit diesen Schuhen zufrieden?

    habe dieses Modell auch. Bekomme immer nasse Füsse und beim Schnürren muß man auch gut aufpassen, daß die Schnürsenkel richtig im Hacken sind.

  • Heute angekommen: eine Gear Hammock / Hammock Chair / Rucksack Regenhülle. Macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck. Wird am Wochenende mit raus genommen und getestet :)

    20210715_162551ezjxc.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kubi ()


  • 60€ für zwei Bund Dachlatten, besser als Aktien!



    Also, wenn man sie vor längerer Zeit gekauft hätte.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Einen Ölwechsel. Das Lämpchen hat genervt.


    Hosen, Badehosen, FlipFlops, Wanderschuhe, Regenjacke für Frau und Kinder und Strandschuhe für mich. Tu mich immer etwas schwer damit, barfuß über Geröll ins Wasser zu turnen. Ist halt viel Druck auf den zarten Füßen.

    Weil den Jungs kaum Hosen passen, sind wir zum Decathlon nach Rheine gefahren. Hat sich gelohnt. Für Decathlon.


    Und ein T-Shirt aus Nicaragua. Wegen des Motivs. Mach ich ja nicht oft. Aber das Motiv 8| !


    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Hab mir zwei neue Sachen gekauft:

    Einen neuen Winkelschleifer. Hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.

    Eine neue Küche. Hat meiner Freundin ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. (Und dabei bin ich der Koch in der Beziehung!)

    • Offizieller Beitrag

    Richtig geil. Ich hab mir heute einen V8 gekauft.


    Ich bin gespannt.

    Bilder gibt's hier: KLICK

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com