Einen Topfgreifer, musste ich kaufen, damit ich keine Versandkosten bei Ali habe!
Geht als Topf-, Pfannengriff (Deckel der Dubbeldose) und als Grillzange😎
Einen Topfgreifer, musste ich kaufen, damit ich keine Versandkosten bei Ali habe!
Geht als Topf-, Pfannengriff (Deckel der Dubbeldose) und als Grillzange😎
Was kleines das gleich mal eingeweiht werden musste
Erstaunlich: So ein breites Grinsen wegen so einem kleinen Messer
Schick! Sieht stabil aus 👍
Der Penny hatte Paracord. 2 Euro für 25m. Man kann nie genug Paracord haben.
Der Penny hatte Paracord. 2 Euro für 25m. Man kann nie genug Paracord haben.
18 Kilo ist aber nicht so viel. Beim Action gibt es welches für 10 Cent pro Meter bei 125 kg Belastungsgrenze.
Hab das mal mit Wurfhaken, Schaukel und Hängematte ausgetestet. Das Seil hält schon gut was aus und hat bisher alles überlebt.
18 Kilo ist aber nicht so viel. Beim Action gibt es welches für 10 Cent pro Meter bei 125 kg Belastungsgrenze.
Ich war halt gerade da, habe es gesehen und bei dem Preis einfach mal mitgenommen. Und ich hatte nicht vor es zu irgendwas ernsthaftem zu nutzen. Als Bändel am Reissverschluss oder zum Knoten üben wird es funktionieren.
Gewiss. Wollt nur drauf hinweisen dass es für einen ähnlichen Preis, wesentlich belastbare Tüddelschnur gibt.
Beweisfoto.
Gruß MM
Das Sägeblatt sieht etwas windig aus. War die schon im Einsatz?
Karwendelpark , die Bahco ist wesentlich stabiler als die Silky Dinger.
Ja, Silkys sägen wohl schneller.... aber verlassen würde ICH mich eher auf die Bahco.
Gewiss. Wollt nur drauf hinweisen dass es für einen ähnlichen Preis, wesentlich belastbare Tüddelschnur gibt.
Und das ist auch gut so.
Das Sägeblatt sieht etwas windig aus. War die schon im Einsatz?
Diese Säge nicht. Das Modell hab ich aber selbst schon 10 Jahre im Einsatz. 1 x Blatt gewechselt. Sind top und verzeihen auch mal einen Klemmer. Ist im Vergleich zu einer Silky aber auf Zug UND Druck nutzbar.
VG MM
Diese Säge nicht. Das Modell hab ich aber selbst schon 10 Jahre im Einsatz. 1 x Blatt gewechselt. Sind top und verzeihen auch mal einen Klemmer. Ist im Vergleich zu einer Silky aber auf Zug UND Druck nutzbar.
VG MM
Danke, wo gibts da zu kaufen ich finds irgendwie gerade nicht?
Ja da muss man immer ein Auge drauf haben, weil die Preise schwanken.
Eine kleine Portion Rind
Grünfutter in anderer Gestalt.
Da das Gartenjahr bei mir mies war...gibts dann halt Fleisch. Kannst nix machen.... irgendwas muss man ja essen.
Beweisfoto.
Gruß MM
Haben die eigentlich geschränkte Zahnung?
Haben die eigentlich geschränkte Zahnung?
Ja. Mach dir nachher noch nen Bild.
EDIT :
Neu :
VG
MM
Nachdem im letzten Jahr meine heißgeliebten Tamaris Winterstiefel mit Membran und Lammfellfutter das Zeitliche gesegnet haben, musste Ersatz her. In der Preisklasse ist derzeit leider nichts qualitativ Ähnliches mehr auf dem Markt zu finden. Also habe ich mich zähneknirschend für Meindl Lederstiefel mit Goretex-Membran und Warmfutter entschieden. Ey Alda (um es mal mit dem Wortschatz von 7vsWild-Hugo auszudrücken), die sind so saubequem, dass ich immer noch grinsend damit an den Füßen auf dem Sofa sitze!
Der Winter kann kommen!