Kein Messer, aber![]()
![]()
Kein Messer, aber![]()
![]()
Cool Albbaer wer stellt sowas her? Und wie groß ist die Schere. Sieht nach einer etwas größeren Bauart aus.
Ich mach demnächst eine kleine "werbeeinheit" oder "Verriss" über das Teil Kante Muh! . Aber vorweg: Klingenlänge sind ca 4 cm, zusammengeklappt 8,5 cm
Ich hab mir mein Weihnachtsgeschenk gekauft und gestern hat es der Schleppsepp gebracht ![]()
Wie man auf Bild 1 unschwer erkennen kann war meine alte Schwimmweste meinem athletischen Körper nicht mehr gewachsen
( geht selbst mit Gewalt vorne nicht mehr zu
)
Und so sieht nun meine neue Schwimmhilfe aus:
Passt, schließt und macht schlank ![]()
Gab´s bei Denk deutlich reduziert, weshalb ich nicht bis Weihnachten gewartet habe.
Gruß"Seemann"
war meine alte Schwimmweste meinem athletischen Körper nicht mehr gewachsen
Das viele Paddeln mit kahel macht halt einen breiten Brustkorb. ![]()
Oder die kulinarischen Pausen was anderes breit. ![]()
Alles anzeigen
Alte ähh wahre Männer verstehen zu leben.
![]()
Ich habe auch noch so einen Kompass für die Südhalbkugel.
Gruß Konrad
Ich hatte sowas mal.... da war Norden auch mal im Westen...oder Osten...jedenfalls nie im Norden...
Tarvandyr , du planst ne Reise auf die Südhalbkugel?
Moin,
ihr habt nur vergessen die Deklination von geographisch Nord zu magnetisch Nord an dem tollen Kompass einzustellen 😛
Gruß von der Ostsee
War natürlich alles etwas spaßig gemeint. Ich bin in den letzten Tagen/Wochen vermehrt auf eine Serie auf YT angesprochen worden und wie das so geht mit dem Navigieren. Ich meinte dann, in verkürzter Darstellung, so wie auf YT zu sehen funktioniert das nicht. Da könne man auch einen Knopfkompass nehmen. Und dann habe ich mir einen besorgt. Hat quasi nichts gekostet. Der ist jetzt gar nicht so schlecht wie erwartet. Werde mit dem noch etwas herumspielen.
Leider nein
selbst ein Geschenk gemacht, TT Base Pack 30 in Schwarz, ifak Tasche in Schwarz und mp70 40r pouch in Schwarz für die Klappsage.
Das wird der draußen Rucksack zum gym Rucksack (5.11 rush 12) und trekking/Einkaufs Rucksack Lowe alpin 55+ und den bald kommenden Eltorro recurve Rucksack..... Was bei den meisten Messer sind, ist bei mir das trage System.
Bin halt eine Rucksack schl***e 😂
TT Base Pack 30
Mit dem liebäugel ich auch. Mit dem Base Pack 52 bin ich sehr zufrieden. Beim 30er überzeugt mich der Deckel nicht so recht. Fach für Trinkblase hat der auch nicht, oder?
Berichte mal, wenn du ihn etwas genutzt hast.
Fach für Trinkblase hat der auch nicht, oder?
Hat er nicht. Weniger Taschen und mehr Volumen war da auch der kaufgrund für mich. Hoffe dass das trage System was kann, bin etwas von dem 5.11 joch des rush verwöhnt 😂
Hat er nicht. Weniger Taschen und mehr Volumen war da auch der kaufgrund für mich. Hoffe dass das trage System was kann, bin etwas von dem 5.11 joch des rush verwöhnt 😂
Weniger Taschen verstehe ich, deswegen kam ich zum 52er, aber so ein Einschubfach mit Gummi oben und ne Schlaufe für die Trinkblase sollte schon sein.
Ich bin erstaunt, dass du vom 5.11 verwöhnt bist. Finden den Rush 12 eigentlich sehr gut - nur als Rucksack nicht geeignet. ![]()
Zumindest nicht für alles über 1h auf dem Rücken. Vom Auto kurz wohin, dafür taugt er.
Ich bin erstaunt, dass du vom 5.11 verwöhnt bist. Finden den Rush 12 eigentlich sehr gut - nur als Rucksack nicht geeignet.
Zumindest nicht für alles über 1h auf dem Rücken. Vom Auto kurz wohin, dafür taugt er.
Hatten wir schon die Debatte wie ich mich erinnere. 😉 aber für mich läuft der gut, egal was ich da rein werfe. Hab den immer beim Aufwärmen im gym auf, 10 min bei 5% Steigung mit einer 15er und einer 10er Kilo Scheibe. Für mich, meine Körperform Rech angenehm, vor allem Druck freies tragen eben.
Vielleicht bin ich da auch ein Alien, wer weiß 😂
Hatten wir schon die Debatte wie ich mich erinnere. 😉 aber für mich läuft der gut, egal was ich da rein werfe. Hab den immer beim Aufwärmen im gym auf, 10 min bei 5% Steigung mit einer 15er und einer 10er Kilo Scheibe. Für mich, meine Körperform Rech angenehm, vor allem Druck freies tragen eben.
Vielleicht bin ich da auch ein Alien, wer weiß 😂
Ich erinnere mich nicht. Aber wenn du eine Plattenträger-ähnliche Muskelschicht am Oberkörper hast, ergibt es ja durchaus Sinn. ![]()
Egal, berichte irgendwann mal bitte vom TT.