Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Gekauft habe ich es schon am 30.1., aber gerade ist es angekommen: Ein Camo-Tarp.
    Ich hatte schon länger eins gesucht, aber was ich hier in westlichen Shops gefunden habe, war mir immer zu teuer. Und bei den Chinesen wurde ich nie fündig. Bis kürzlich. Und jetzt ist es da. Gehört zwar nicht zu den Leichgewichten (3x3m und 900g), aber ich bin ja auch kein ULer.



    Das hab ich mir auch mal geholt.
    es ist recht schwer und zwei Ösen sind bei mir beim ersten aufspannen ausgerissen.
    Als Plane oder für die kids zum bauen findet es jetzt Verwendung ;)

  • und du hast nicht davon berichtet und jetzt hat der naechste dafuer Geld ausgegeben, super. :thumbup:

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Heute mit der Post gekommen:


    1x Fjällräven Greenland Jeans


    1x Fjällräven Helags Cap


    Das Material der Hose (G 1000 Heavy Duty) ist schon ein Knaller!


    Grüße waldhueter

  • Ebend kam Hermes mit 6x 3D Tierziele.
    Die Jagd kann beginnen. :D
    Okay
    Es sind nur Ratten und Tauben die ich für die Blowgun nutzen möchte.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • [...] Ratten [...]

    Vielleicht krieg ich jetzt doch so ein klein bisschen Interesse, mir doch so ein Pusterohr zuzulegen.
    Die schwarzzelterin möchte gerne in der nächsten Saison ihren Garten rattenfrei haben.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • danke fuer die Erinnerung, ich habe mir auch so eine Saege vom Stiftungsberg besorgt.


    Und ne billige fake- Z-Lite fuer Gaeste kam auch heute. Davor den Forestwalker Anorak von Begadi.


    Und naechsten Monat gibt es dann mal wieder Zeug, dass ich wirklich brauche, und nicht nur haben will 8) Unterhosen und Socken :D Ein Ende der Dekadenz!

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • So ärgerlich wie das mit der Plane vielleicht ist, jedes Teil wird man hier jetzt halt auch nicht zeigen und bewerten können. Und selbst wenn gibt es einen undurchdringlichen Datenhaufen.

  • ich bin ja kein Bushcrafter, aber ich hab lang keine Clips mehr gekauft, ich nehm jetzt Schnur und ne Murmel/Haselnuss/Steinchen. Altmodisch, aber es funzt :)

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Ich habs wieder getan....
    eine Lidl Klappsäge. Da ich die letzte Säge verwichtelt hab, gab es Ersatz. ;)
    Dazu noch 2 Kartuschen Acryl und Silikon für die derzeitige Renovierung.


    Gruß MM

    Danke für den Tipp. :thumbup:



    Für 2,99 das Stk. kann man nichts Falsch machen.
    Möchtegernschwiegersohn mußte mir 2 davon holen.
    Eine für den Garten und die 2. für ein Projekt. :whistling: 8o :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife