Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Heute bin ich mit meiner besseren Hälfte nach Wolfsburg gefahren ins OutletCenter.
    Nicht ganz uneigennützig. Jack Wolfskin und Mammut lässt grüßen. Barbour habe ich auch mal besucht weil ich immer noch irgendwie scharf auf eine Wachsjacke bin. Warum auch immer.
    Gekauft habe ich eine neue Jeans und ein Hemd. Bei Timberland habe ich nach Schuhen geguckt aber leider erfolglos.
    Bei Lindt wurde schon fürs Osterkörbchen zugeschlagen. Und natürlich auch für meine Anti–Stress Schublade auf der Arbeit. Schokolade ist schon eine geile Nervennahrung.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Nun, ich würde mich nicht als weise bezeichnen :) .


    In der Tat wird Kakao, die Grundmasse der Schokolade, aus den FRUCHTkapseln des Kakaobaums gewonnen. Somit ist Schokolade als Obst zu betrachten :D .


    Edit: natürlich habe ich auch was gekauft


  • Heute kam endlich das Paket von Cumulus an .Hatte dort, zwecks neuem Allergietest, angefragt ob ich wohl ein paar Daunen bekommen könnte. Sehr netter Email-Kontakt und ich musste nur Porto bezahlen

    Montach ist wie sonne Art Gelsenkirchen vonne Woche!



    Ya!l, auf Flickr

  • Dann würde mich einmal folgender Test interessieren.
    Kannst du ja nach deinem Allergietest machen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    3 Minuten schütteln und dann sollte es wie in dem Video aussehen.


    Ich habe bisher nur die Hydrodaune von Hammockgear gehabt und da sah es nach
    3 Minuten wie in dem linken Glas, der regulären Daune aus.
    Bin mal gespannt, ob die Hydrodaune von Cumulus so anders ist, oder ob das
    Video ein Fake ist.
    Brauchst ja kein Video drehen, sondern nur ein Foto nach den 3 Minuten machen.
    Kannst mir das Foto auch per PM schicken.


    Danke und Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Ein gebrauchtes - aber nicht verbrauchtes - Linder Rehwappen Platterl Bowie, 18cm...


    :love:


    War ja eigentlich nie der Bowie-Fan... Frage mich inzwischen, warum eigentlich nicht - ein sehr geiles Teil!!!

    Cheers, Arnd
    _____________________________________


    "Und ob ich schon wanderte im finstersten Tal, hatte ich doch stets meine ThruNite dabei..." (Karl Marx)


    | wikingershirts |

  • Riesenbambussamen..... mal schauen wie das so funktioniert.

    Du hast doch bestimmt was vor :evil: !
    Wen willste ärgern 8o ?
    Wenn es nicht klappt ich kann dir auch was abstechen,auf 2-3 Meter kommt meiner auch ;) !

  • Angefixt vom Werbeblock von @Burn hab ich mir gestern den Forest Walker beim Begadishop in "L" bestellt -zunächst nur den Anorak.
    Heute ist er bereits angekommen (incl. Gummibärchen).
    Ich bin begeistert - zum Glück hat es gerade geregnet :)
    Haptik, Funktion, Passform - einfach genial und das bei dem Preis.
    Werd jetzt wohl auch die Hose bestellen müssen.
    Zur Passform: "L" ist bei mir genau richtig bei 183cm, 85kg und nur unwesentlichen Verwachsungen.


    Anmerkung zur Kapuze. Entgegen Äußerungen in anderen Foren bzw. deren Erlebnisberichten passt auch die Kapuze wie Arsch auf Eimer.
    Ich hab mich verliebt :dolldrueck:

    Klar ist regelmäßiges Joggen gesund.
    Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.