Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Leckerlies für Unterwegs wenn der :hund: kommt.

    Unser fährt voll drauf ab.


    Ich hoffe der :hund: mag die auch, müssen ja für ihn hergestellt sein. 8o

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Hier kam (leider nicht heimlich genug) ein Hersier an.



    Mit meinem Gestammel von wegen ‚Schwedenurlaub‘ und ‚modulare Trageweise‘ wurde -ihrerseits- ein Hinweis auf die volle Messerschublade und Handtaschen aus Nussloch gebracht. Ich fühle mich ertappt. ;(

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Hattest du nicht einen Feuerstahl bestellt und es wurde als Beigabe ein Messer geliefert? :saint:


    Viel Spaß damit nach dem Gewitter... :D

    Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben.

  • Hattest du nicht einen Feuerstahl bestellt und es wurde als Beigabe ein Messer geliefert? :saint:


    Viel Spaß damit nach dem Gewitter... :D


    Danke für den Tip. :thumbsup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ihr versteht mich wenigstens :D
    Das muss so ähnlich sein, wie bei Drogensüchtigen, die glauben auch manchmal, dass sie gar kein Problem haben. :/

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Ihr versteht mich wenigstens :D
    Das muss so ähnlich sein, wie bei Drogensüchtigen, die glauben auch manchmal, dass sie gar kein Problem haben. :/

    Ich hab jetzt keine Messerprobleme mehr, ich bin geheilt. :whistling: :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Andy, habe ich dich nicht letztens mit ein paar
    anderen auf dem Weg zu den anonymen
    Messerholics gesehen?


    Gruss
    Konrad

    Neiiiiinnn
    ich war nicht der mit der Skimütze im Gesicht.
    :whistling: ;(


    Nee ich bin durch damit, ehrlich ist fast alles in der Bucht an Messern weggegangen.
    Hat lange gedauert und gekostet bis man merkt das alle Messer nur das selbe können. ;(
    Und wer behauptet das Messer eine Kapitalanlage sind, der belügt sich selbst. :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Wie wird denn substituiert? Äxte oder Macheten?

    In Materialien für MYOG.
    Leder, Stoff usw.
    Äxte u. Beile hab ich genug, Macheten sind nicht so mein Ding.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Aus meinem früheren Arbeitsleben kenn ich ja das Problem mit der Sucht recht gut. Zum einen muss ja der Leidensdruck gross genug sein, damit der Betroffene überhaupt was ändern möchte, aber ist der Entschluss dann gefasst kanns dann losgehen. Was mich traurig stimmt ist halt, dass so ein Entzug eine grössere Erfolgschance hat, wenn der Patient nicht mehr in den alten Kreisen verkehrt. Mensch Andy :Kleenex:


    :mrgreen: :mrgreen:

  • Bei mir gab es heute frisch aus dem Outdoorwonderland Globi Köln,1200 Gramm edlen Stahl für weitere winterliche Eskapaden und anderen Outdoor Blödsinn wo vernünftig gekocht werden soll :thumbup: .

    Um Frau Rockdog zu besänftigen ;) ,gab es links den Schokohasen aus dem Schokoladenmuseum Köln.

    1,8l Topf,1l Topf,Pfanne mit dicken Boden damit nicht sofort alles anbrennt

  • Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.