Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Karpfen richtet sich mit dem Wachstum nach der Größe des Gewässers, der wird Verbutten d.H. Zwergenwüchsig sein.
    Schleie, Karauschen und Giebel ( Zwitter ) halten das in einer Regentonne gut aus.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Drei Tickets für den Frankenwald Wandermarathon im September.
    Letztes Jahr war mein Sohn mit zum ersten mal. Dieses Jahr schließt sich meine bessere Hälfte mit an.
    Das heißt es werden einige Trainingskilometer benötigt.
    Aber ich freue mich das ich meine Familie angefixt habe.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Gestern bei Kniveandtools ein ENZO Trapper 115 Flat in 12 C 27 gesehen. Haben will....haben WILL.! ..nein , brauchst nicht..... für DEEEENN Preis ?? Hmmmmm....
    ..... heute doch bestellt ! 99,- € ?!!! Finde das unglaublich!........ 99,-€ ??
    Nach der Bestellung war es ausverkauft :saint:


    .... na gut, ein ENZO Trapper 115 flat in Elmax war auch dabei ..... danach auch ausverkauft. ..... 8)
    bin mal gespannt


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • @lutz-berlin, Du sagst es. Dennoch ist der Konstrukt "Variante Dreieck" instabil. Aber wer weiß, was hinter dem Toaks Titan Origami steckt. Löse das Rätsel!


    Sorry für OT :saint:

  • Moin,
    habe heute neue Blumen für den Balkon und den Pflanzkübeln vor dem Haus gekauft.
    Dazu gab es noch einen neuen Holzkohlegrill. :thumbsup:

    Seit knapp 10 Tagen hole ich nach der Arbeit jeweils einen Karton mit Blumen beim DPD Point ab. Meine bessere Hälfte bestellt diese im Internet schon im November bei einem Blumen Onlineshop. Langsam habe ich Angst das wir einen Urwaldartigen Balkon bekommen. Und wehe es ist kein Platz frei für meine Chili Pflanze.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Mensch Micha, dann schick sie einfach an mich weiter. Wir haben noch genug Platz für Blumen :)

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Mensch Micha, dann schick sie einfach an mich weiter. Wir haben noch genug Platz für Blumen :)

    Wenn alles blüht sieht es ja recht schön aus. Der Imker freut sich vielleicht auch ein wenig. Wenn man die Preise sieht für die Blumen da kann einem schon mal schwindelig werden.
    Aber dafür habe ich dann wieder Argumente bei Käufen für Ausrüstung und diese könnte ich ja das ganze Jahr nutzen. Aber da gibt es halt auch Dinge die Jahreszeiten abhängig sind. ;)

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Ich habe heute nochmal was nahrhaftes für meine pelzigen Gartenfreunde(Bienen,Hummeln und Co) gekauft - Blühende Gewürzkräuter und Lavendel.
    Für mich gab es eine rote und eine gelbe Chilipflanze :)

  • Ich brauchte einen neuen Rucksack in der Größe 35 - 40 L. Nach intensivem Suchen habe ich mich für den Marmot Graviton 38 entschieden. Sehr leicht, viele Befestigungsmöglichkeiten, sehr gutes Tragesystem und richtig durchdacht.



    Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben.

  • Willkommen im Lande des Condors, wo wir Werkzeug bauen statt Schmuck xD

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.