Was habt ihr euch heute gekauft?

  • @Peter von Hausen es gibt wunderschoene Bauchtaschen von Zentauron, da wunderst du dich aber, dazu passen weisse Socken aber nur im Winter.


    die hier hab ich z.B.:


    https://www.zentauron.de/de/ta…8-color-pencott_greenzone

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.


  • "I hate people" :D ;) :mrgreen:

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



    • Offizieller Beitrag

    Wenn es das letzte vor der großen Operation ist, was man sieht, wenn sich der operierende Arzt über einen beugt... =O
    Auch nicht schlecht für Menschen, die mündliche Prüfungen abnehmen. Oder als Dress für Erzieherinnen. Sicherlich auch ein schönes Kleidungsstück für Lehrkräfte beim Elternsprechtag... ^^
    Top Shirt für soziale Berufe! :thumbsup: :thumbsup: :evil:
    Ich will auch eins!

  • @Naturerlebnis:
    Urpsrünglich hatte ich ein ähnliches Shirt mal bei Facebook bei einem amerikanischen Versender gesehen. Bin dann aber über Amazon fündig geworden.


    I hate people


    Mit google findet man mit den Suchbegriffen "Tshirt", "Camping" und "I hate people" aber auch noch andere Händler.


    @Friese
    Das finde ich ja gerade so lustig daran. Bild, Aussage und die jeweilige Interpretation. Die meisten von uns lieben das Draußensein ohne viel Leute drumherum und sind doch sehr soziale Menschen. In das Bild und die Aussage kann man so herrlich viel herein interpretieren. Vor allen Dingen unter dem Aspekt, dass mir Hass auf andere Menschen so merkwürdig fremd ist!

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



    2 Mal editiert, zuletzt von smeagolvomloh ()

  • Hab mir nen langgehegten Wunsch erfüllt und mir ein Trappermesser gekauft, klapper aus der "Uncle Henry" Serie von Schrade.
    Und weils nicht teuer war, einOld Hickory Knife.
    Das muss ich aber nich modden, die Spitze gefällt mir so nicht.
    Jetzt hab ich Zweidrittel des Nessmuk-Trios beisammen! ;)
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

    Einmal editiert, zuletzt von schwyzi ()

  • Ich hab mir heute ein paar Hanwag Belorado Low gegönnt , da meine Salewa Firetail es hinter sich haben. Bei Hanwag haben mir bisher Schuhe immer gepasst , so auch dieser. Die Schuhe sehen klasse aus , tragen sich bequem , Verarbeitung scheint Top zu sein , sind wiederbesohlbar und haben die ersten 10 Kilometer hinter sich. Mal schauen, ob sie nach 500 Kilometern auch noch so begeistern können.

  • 10 Pakete a 5 Stk Schleifbänder für ein Bandschleifer.
    Die Bänder werden für Bosch hergestellt und sind als Beilage für Neumaschinen gedacht.
    Günstig aus Hi bekommen. :thumbup:


    Jetzt kann ordentlich gebastelt werden. :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Hoffentlich sind die nicht überaltert.
    Ist mir passiert und die Verklebung der Bänder hat sich gelöst.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Hoffentlich sind die nicht überaltert.
    Ist mir passiert und die Verklebung der Bänder hat sich gelöst.


    Gruss
    Konrad

    Na ja da bin ich guter Dinge, sind nicht die ersten die ich da bekommen habe.
    Jetzt hab ich nur gleich 10 Pakete genommen anstatt 3.
    Bei den billigen von ebäh hätte ich das schon gehabt, schon beim spannen gerissen.
    Es sind 75 x 533, ich kann Dir ja mal ein Paket zum testen schicken. :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Jetzt wird der Smeagol ganz jeck!


    Stand Up Paddle Board


    Angetestet wird morgen.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)