Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Eigentlich wollte ich mir nächstes Jahr vor Ort einen Akubra Hut kaufen.
    Nun habe ich heute auf dem Trödelmarkt einen Niegelnagelneuen Hut
    von Akubra in Kaninchenfilz gesehen. Nach harten Verhandlungen war es dann meiner
    und einiges preiswerter als das Orginal im Heimatland.



    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Ein...Messer. :rotwerd:
    Aber ich bin quasi gezwungen worden, ehrlich!
    Ich hatte es mir nur angeguckt, gesehen, dass der Anschliff minimal nicht ganz gleichmäßig war, und dachte noch, dafür gibste keine 13€ aus - da sagt der Typ im Laden:" sorry, ist das letzte Exemplar, aber wenn du's möchtest, kriegst du es für'n Zehner"
    :|
    Ein Baladeo mit Backlock, mittelspitz, leichter Hohlschliff, Stahlplatinen unter gummiertem Griff, sitzt absolut spielfrei, ideales Vespermesser :love:

    Hier gleich im Einsatz:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ich habe mir heute eine Karte für Rüdiger Nehberg in Essen gekauft und weil ich schonmal bei Albatros drin war gab es noch was Warmes für den Winter.

    Merinopullover von Sherpa

  • Da es nicht nur um Schuften in Magdeburg beim Kurzurlaub ging, gab es vorgestern beim "Aussteigerladen" ne neue Gaskartusche, einen längeren Löffel für den Tütenfraß und etwas Bungeecord.


    Der Armyshop der laut Internet um die Ecke war entpuppte sich als Flopp. Arabischer An- und Verkauf. :thumbdown:


    Gruss MM

  • @Muemmelmann wenn der Preis auf dem Löffel der ist den Du bezahlt hast , dann ist das ein guter Preis.
    Wenn Du noch die eine oder andere kleine Kartusche brauchst oder brauchen solltest, dann sag mal bescheid.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Ich habe mir heute eine Karte für Rüdiger Nehberg in Essen gekauft


    Da wünsche dir viel Spaß und einen schönen Abend.


    Ich habe auch schon mal einen Vortrag von ihm besucht. Das war echt klasse Rüdiger Nehberg life zu erleben.

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

  • @Rockdog: Gibt es die Karten für Rüdiger Nehberg am 24.11. bei Albatros?


    An dem Tag könnte ich nämlich abends! :)

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • @Rockdog: machen wir per PN.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • sei froh, dass du nur Sherpa bist.
    Es soll Väter geben, die neben dem Beruf Goldesel, Familiendienstleister, Animateur den Packesel geben....
    Auch ja, dazu kommt noch wohlwollenden Hausbank, Anwalt, Universalberater, IT-Dienstleistunger undundund.....


    Also sei ruhig, lächeln und nicht heulen, auch wenn die Last gerade drück.
    Wir alle fühlen mit Dir.


    Und die Damen unter uns müssen noch einmal mehr verkraften: ihre Männer. Wie meine Frau das überlebt, ist mir immer wieder ein Rätsel.

  • [Klugscheismodus]
    Sherpa ist keine Berufsbezeichung. Die Sherpa sind ein Volk in Nepal. Da Sherpas häufig als Träger im Himalaya angeheuert wurden, wird das Wort oft als Synonym für Hochgebirgsträger verwendet.
    [/Klugscheismodus]

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley