Was habt ihr euch heute gekauft?

  • @Manduchai pics or it didn't happen :D Orientalisch nomadisch tribalisch ??? :huh:

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • jau - da faellt mir auch keine bessere Umschreibung ein :D

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • für ganze 2uronentaler schnödes Holzwerkzeug auf dem Flohmarkt erstanden :whistling:



    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Am Wochenende beim 4.Vereinigungstreffen in Hessen hab ich das schöne Teil von @ol'greenhorn erstanden.


    Vielen Dank dafür, endlich mal eine Kleine. :thumbup:
    :dolldrueck:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Moin, Danke für die Erinnerung, muss ich Montag auch endlich kaufen :)
    Kaufe immer 20 Kilo Säcke Erdnussbruch und Sonnenblumenkerne , das läuft bei mir super gut im Winter


    Das Leben ist ein Spiegel: wenn du hineinlächelst, lächelt es zurück
    George B. Shaw

  • Kartenmaterial für das nächste Winterabenteuer!




    So allmählich muss ich mich mal mit einer halbwegs passenden Tourenplanung beschäftigen.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Nix Outdoorkram:


    Für waldhueter, Frau waldhueter und Tochter waldhueter - 3x Rammstein Ticket 22.06.2019 Olympiastadion Berlin.


    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von waldhueter ()

  • Nix Outdokram:


    Für waldhueter, Frau waldhueter und Tochter waldhueter - 3x Rammstein Ticket 22.06.2019 Olympiastadion Berlin.


    :thumbsup:

    Naaaa,
    da bekommt einer bestimmt auch die Rammstein Newsletter :thumbsup:
    Die hab ich am Freitag für den 02.07.2019 Hannover, HDI Arena bestellt. :thumbup: :rock:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • OT.
    Der Vorverkauf beginnt doch erst am 8.Nov.oder?
    Wie kommt ihr da jetzt schon an Tickets?
    ... oder sprecht ihr von Vorbestellungen?

    Vorbestellt und schon bezahlt.
    So zu Sagen " Gesichert "
    Na, bist nicht bei Rammstein registriert, wa?
    :D

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Über LIFAD Rammstein. Dadurch besteht vom 05.-07.11. Vorkaufsrecht. Generiert wird das durch Eventim und einem erforderlichen Code. Durch den Code ist man legitimiert, bis zu sechs Tickets zu erwerben.


    Wir sind dabei! Wenn meine Tochter und meine Frau nachher nach Hause kommen, wird sicher vor Freude gesprungen. :thumbsup: Und... Es wird sicher ein riesen Spaß, im kommenden Jahr mit gut 50.000 Anderen zu springen.


    Nach letztem Stand sind die Konzerte in Deutschland weitestgehend ausverkauft. Ich frage mich, was am 08.11. an Kontingent noch übrig sein soll? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von waldhueter ()

  • Nö!
    Fliege ich nur manchmal drüber! :zwinker:

    Bin ja neugierig auf die Tickets, sind ja ab jetzt mit Namen gedruckt und können nicht weitergegeben werden.
    2 Tickets sollten am 10.11 dann ankommen. :thumbup: :rock:


    Edit
    @waldhueter
    hast Du auch eine Info - Mail am 02.11. bekommen?

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • Ich hab mir heute gar nix gekauft. Ich weiß aber jetzt schon was ich mir morgen kaufen werde:
    ein neues Sani-Päckchen, einen neuen Poncho und ich werde mir wohl eine Kydexscheide für mein Mora 2000 bauen. :saint:


    Einen schönen Abend euch allen,


    Olli :)