Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Heute war eine Ersatzbeschaffung dran: Und ja ich weiss...zu schwer..... 8)
    Aber dafür seeeehr günstig, weniger bewegliche Teile als die Mitkonkurenten vor Ort. Und nein...ich möchte nicht nochmal ein Minititankocherle, das bei mir keine 2 Jahre durchhält. Und nur über Internet zu beziehen ist.....
    Support your local Dealer 8)

  • @Rockdog


    Hach ja - Verterfreuden sind doch die schönsten Freuden, nech?! ^^
    Da bin ich ja mal gespannt wie'n Flitzebogen - was das für ein Racker wird! :mrgreen:
    Achso - Herzlichen Glückwunsch! :thumbsup:


    lieben Gruß
    kahel

  • Na viel gibt es drüber nicht zu sagen. Ist halt die vorletzte Garmin GPSMAP Generation. Durch die Antenne ist der Empfang besser als bei Etrex Modellen.


    Wirklich mögen tu ich Garmin nicht. Smartphones sind in Sachen Benutzerobfläche und Darstellung, den Dingern längst überlegen. Die haben komplett geschlafen was die Entwicklung von Kartenapps und OSM Diensten angeht. Aber Garmin hat immer noch die beste und stabilste GPS Verbindung in unzugänglichen Gebiet und das Gerät ist fast unkaputtbar durch Dreck, Hitze und Kälte.
    Es hängt diesmal bischen mehr dran, drum mache ich keine Spielchen.

  • Kein günstiges Vergnügen aber muss in diesem Fall sein.



    Super Gerät haste da. Hab nen Vorgänger und mag immer noch mit arbeiten. Finde ich wesentlich stabiler in der Anwendung als Handy etc. Wirst nicht enttäuscht werden. Hatte um Weihnachten noch über ein Update informiert dann standen andere Anschaffungen erstmal an.


    Beste Grüße.

    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir

  • Ich suchte noch eine Fleecejacke in schickem oliv.
    Bei McTrek fündig geworden.
    Von 199,-€ auf 39€ runtergesetzt. Da konnte ich doch nicht nein sagen.
    Nun ist sie ausverkauft.
    Momentan hat McTrek sehr gute Rabatte auch für viele andere Dinge.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Ein Leatherman Surge und zwar in schwarz - also in der brünierten Ausführung.


    Habe ich über einen großen Marktplatz der mit "A" anfängt, in dieser Ausführung für 114 Euro bekommen.
    Wollte eigentlich die normale silberfarbene Variante haben, aber nachdem ich gesehen hatte, dass die brünierte sogar noch 3 Euro günstiger ist, habe ich mich mal darauf eingelassen und bereue es nun keineswegs - ganz im gegenteil - hat was!


    Gefällt mir richtig gut und zwar insgesamt!


    Ursprünglich wollte ich ein Multitool von Victorinox aber die Möglichkeit sowohl diese Flachbits als auch das Sägeblatt austauschen zu können haben mich letztlich überzeugt.


    Die Enttäuschung die weiter oben einige Foristen über die Verarbeitungsqualität geäußert haben - von wegen scharfe Kanten - kann ich nicht teilen.
    Im Netzt habe ich ähnliche Aussagen gefunden unter anderem zu hervorstehenden Kanten an den Übergangen, aber bei meinem Exemplar ist erfreulicherweise nichts davon zu spüren, ist alles einwandfrei verarbeitet.
    Vielleicht hatte der Hersteller damit mal Probleme gehabt und diese sind zwischenzeitlich gelöst worden.


    Alles in allem für mich persönlich ein guter Kauf gewesen.

    Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
    - aus Sibirien -

  • Gestern schon/endlich bekommen, damit die Familie in der nächsten Campingsaison nicht wieder so lange aufs Essen warten muss... :D Endlich mal geiler top-shelf-gamechanger-shit... :thumbsup:



    Alle Grüße
    o:dee


    Edit: @Micha1207: dieses Set ist von Obelink.

    Einmal editiert, zuletzt von o:dee ()

  • Gestern schon/endlich bekommen, damit die Familie in der nächsten Campingsaison nicht wieder so lange aufs Essen warten muss... :D Endlich mal geiler top-shelf-gamechanger-shit... :thumbsup:



    Alle Grüße
    o:dee

    Könntest Du uns eine Bezugsquelle nennen ?

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • @Olli


    "Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Motorrad fahren, schuf er für den Rest Fussball"


    Obwohl ich ja die BMW-Brille aufhabe: Schönes Mopped!!!

    Klar ist regelmäßiges Joggen gesund.
    Aber wenn man mehrmals wöchentlich Joggen geht, ist man die 5 Jahre, die man länger lebt, nur Joggen gewesen.

  • heute noch mal komplett Bremsscheiben, Bremssättel und Bremsbeläge für die vordere Achse ... X/
    kann ja hoffentlich nicht mehr viel kommen (hoffe ich)


    Boah! Wenn schon Scheiße, dann aber auch richtig, wa?!
    Ich könnte Heulen.





    kahel

  • bekommst auch kein "Gefällt mir!" dafür.
    fühle mit Dir. morgen geht unser Frachter in die Werkstatt....
    Grüße


    Steuermann

  • Solange es "nur" die Verschleissteile sind, ist es doch halb so wild.

    Ja, Nee, is Klar! :cursing: Ich hab ja auch einen Dukatenesel im Hof stehen - eben, alles halb so wild. :rolleyes:
    Maggot, bleib mal auf'm Teppich!


    :evil: :saint:

  • Sowas ist Kacke, @kahel. Ist ja oft so, dass es nicht reicht, wenn was kaputt ist...nein...dann kommt noch das "normale" dazu. Die Automobilindustrie.....im Vergleich dazu waren die Rosshändler Ehrenmänner.