Oktoberverlosung zugunsten von Laufbursche

  • Hallo Peter von Hausen,


    selbstverständlich hast Du recht, dass wir hier im BCG sind und hier die Erklärungen zu finden sein sollten.


    Allerdings habe ich das Handycap, dass ich die genauen Umstände auch nicht im Detail kenne. Bin ja selber ein Frischling. Vielleicht kann mir @schwyzi hier helfen...



    Fakt ist jedenfalls, dass es sich bei Laufbursche um den Hersteller von UL-Equipment handelt, der eine besondere Beziehung zu Teilen der Bushcraft-Szene hat.
    Durch eine schwere Erkrankung, kann Laufbursche aktuell (und voraussichtlich für einige Zeit) seine kleine in Deutschland ansässige Manufaktur nicht weiterbetreiben.


    Damit sind finanzielle Engpässe durch neue Wohnung, Medizinbedarf, neues (gebrauchtes) Auto (entsprechend seiner Einschränkungen umgebaut) verbunden.



    Laufbursche hat aber eine kleine, treue Fangemeinde, die Ihn in auch weiterhin unterstützen möchte. Dies geschieht z.B. durch die Verlosungen. Die Gewinne sind gespendet, i.d.R. übernimmt einer der gewerblich tätigen Bushcrafter den Versand, so dass der Erlös der Verlosung im vollem Umfang an Laufbursche geht.


    Es ist eine gute Sache, sich gegenseitig zu helfen. Normalerweise bin ich nicht so der Typ der Unterstützung im Gießkannen-Prinzip betreibt.
    Aber hier kann sehr persönlich, unmittelbar geholfen werden.
    Getreu dem Motto: einer für alle - alle für einen.


    Und wenn nur einer aus diesem Forum als Spender oder Mitspieler mitmacht - war dieser Thread schon ein Erfolg.


    :!: Dieser Post ist nicht mit den Verlosungsbetreibern abgestimmt :!:


    Allerdings gab es dort einen Hinweis auf externe Gewinner - also warum sollte es für uns nicht möglich sein an dieser Verlosung teilzunehmen.
    Davon unabhängig sind natürlich Spenden in jedweder Höhe jederzeit willkommen.



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So läuft die Verlosung ab:


    Ein Los kostet 5€.

    Der Erwerb mehrerer Lose ist möglich und steigert die Gewinnchancen.
    Wenn ihr ein Los kaufen möchtet, geht das Geld direkt an Laufbursche.
    Bitte überweist den entsprechenden Betrag oder schickt das Geld per
    Paypal.




    Konto:




    Dipl.-Ing. Mateusz Szultk


    Bank: Sparkasse Köln Bonn


    IBAN: DE75 3705 0198 0010 1335 28


    SWIFT-BIC: COLSDE33XXX


    Verwendungszweck: Spende ohne Gegenleistung zur Bewältigung der Krankheitskosten


    Paypal:


    laufbursche@gmx.net


    Verwendungszweck: Spende ohne Gegenleistung zur Bewältigung der Krankheitskosten



    Neue Spielregel:



    Der Nachweis für eure erfolgte Spende,
    ist ein Screenshot der getätigten Überweisung oder der Paypalzahlung.
    Diesen Screenshot schickt ihr bitte an outdoor_rheinneckar@yahoo.com.
    Ihr bekommt anschließend eine Bestätigung, dass ihr erfolgreich an der
    Verlosung Teil genommen hat.



    :!: Da die ursprüngliche Mitteilung aus dem BCD stammt, solltet Ihr in Eurer Email angeben dass Ihr über das BCG teilnehmt und auch Euren Nickname angeben. :!:




    Die Verlosung läuft bis Samstag, 22.10.2016 23:59Uhr. Bis dahin
    sollten alle Screenshots eingegangen sein. Die Gewinner werden am
    Sonntag, den 23.10.2016 bekannt gegeben.


    Dieses Malhaben sind wirklich hochwertige Preise im Topf, es lohnt sich also zuzuschlagen!


    Aus Copyright-Gründen kann ich und werde ich die Fotos der Gewinne nicht hierein kopieren.
    Wie gesagt, vielleicht kann @schwyzi hier unterstützen, da er die Oktoberverlosung federführend betreut.


    1. Preis: ein gebrauchtes EDF-Knive mit Zebrano-Griff und Lederscheide
    2. Preis: Thermarest NeoAir Xlite in regular


    3. Preis: Monokular von Brunton / Echo Zoom 10-30x21


    4. Preis: Tatonka Hndlemug und Deckel von @kahel aus titan


    5. Preis: Schlauchtuch von Ridgeline in Blue Camo & Ganzo G370 black




    Ziel sollte nicht gewinnen sondern unterstützen sein!


    Beste Grüße
    Fuchur


    "Einer für alle, alle für einen..." (Alexandre Dumas)