Welches Tier ist das?

    • Offizieller Beitrag

    hmmm. Leicht unscharf. Aber ich werfe mal Weberknecht in den Raum?

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Ich bräuchte auch mal Hilfe bei der Identifizierung dieses heimischen Wasservogels.



    Ich weiß beim besten Willen nicht, was das ist. Möglicherweise ein Jungvogel? Doch welcher Art?

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Das ist ein grünfüssiges Teichhuhn (Teichralle) im Jugendkleid smeagolvomloh . Kann man an den grünen/gelben Stelzen und den Füßen erkennen

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Perfekt Männer! :danke:

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Zum Thema Taubenschwänzchen:


    Die leben länger, sind als Zugvogel im Winter südlich der Alpen unbd kommen im Frühling irgendwann wieder zurück

    „Ich finde, es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten"
    (Mithrandir a.k.a Gandalf, "Der Hobbit")