Containert ihr?

• Heute lagen wieder mal Plastiksäcke neben dem Altglascontainer beim Supermarkt X( Ich find's ja richtig asi, seinen Müll anderen aufzubürden, damit die den dann wegschaffen!

Andererseits hält mich das nicht davon ab, ebendiesen Müll nach Brauchbarem zu durchsuchen :rotwerd: , da kommt das Schatzsucher-Gen durch... :rotwerd: komm ich nicht gegenan.

Ausbeute transportgerecht verpackt:

Und ausgebreitet:

Die Ladekabel behalt ich mal, der Rst, v.a. der ganze Schmuck, wandert in den Verschenkmarkt; es sei denn, jemand braucht gerade eine originalverpackte Kellnerbörse mit Gürtelholster:

Ich kann's nur nicht haben, wenn noch gute Sachen einfach im Müll landen! Irgendwer kann immer noch was damit anfangen...

One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

• schwyzi die Kaffeedose und die Heroinspritze war da auch drin ? 8|

Ladekabel sammeln sich ja in den meisten Schubläden an. Hätten die Kabel brauchbare Längen, könnte man die auch benutzen.

• Mensch schwyzi dann funkelst du auf dem nächsten Treffen ja wie ne ganze Horde Rauschgoldengel, mit dem ganzen Schmuck. :zwinker: Wie setzt du die Piercings? Mit nem Akkuschrauber? :wanne:

• ich hab mal in einem BW Schrotthaufen gewühlt.....

Jetzt lass ich mal Kopfkino laufen. 8o;)

Bin bald durchgedreht. :thumbup:

kann aber auch nicht schlimmer gewesen sein, als ein Schrotthaufen des belgischen Militärs aus den 80er-90er Jahren.
    Bei der Fototour, durch ein altes Versorgungs Camp der Belgier vor ein paar Jahren... war der Inhalt der Schrottberge teilweise so brisant, dass mein Kamerad und ich, sogar die Polizei gerufen haben... und den KMrD ;)