Bushcraft Nikolaus Wichteln 2016

  • ich hoff er meint Huisski - sehr gut gegen Viren, Rheuma und Schreibblockaden xD


    Ich habe uebrigens die Adresse drauf, denn falls was schieflaeuft, kommt das Paeckchen wieder zu mir - versucht das mal anonym ;)
    Zum Ausgleich habe ich das Begleitschreiben nicht mit eingepackt :kuh: ...

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Also ich von einem kleinen Ausflug nach Hause kamm hatte die Post was vor die Tür gelegt. Die Packung ist weihnachtlich verziert. Scheint vom meinem Wichtel zu sein.


    So jetzt muss ich noch 3 mal schlafen und dann


    darf ich's AUSPACKEN! :thumbsup:

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • @Albbaer Danke für das Angebot!


    Ich habe mich gestern Abend im Pub auch probeweise mit diesem schottischen Wasser behandelt.
    Heute geht´s schon viel besser und am kommenden Mittwoch darf ich wieder nach hause ^^

    "...ich will´s ein Bisschen schöner machen, reines Überleben turnt mich ab!"
    Cody Lundin, Survival Duo 1. Staffel

  • Gerade zur Sekunde brachte der Wichteldienst mein BCG-Päckchen vorbei. Nun frag ich mich nur was das für eine Paketkarte vom Samstag ist.
    Sollte mein Dauerwichtel Ali mal was schneller als 6 Wochen versendet haben? Die Spannung steigt ja nun ins Unermessliche..... :)

  • Hatte gerade ein Paket von Amazon im Briefkasten und habe überlegt was ich denn bestellt habe.
    Ich guckte in meinen Account von Amazon. Ach das ist bestimmt das letzte Teil meiner großen Bestellung. ( War zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar und wird nachgeliefert).
    Aber dafür ist die Verpackung zu klein. Wollte es gerade aufmachen , da lese ich das unter dem Namenzusatz mein Forenname steht.
    Ups dann schnell die Finger davon gelassen. Das wird erst Morgen geöffnet.
    Danke Vorab lieber Wichtel. :danke:

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Heute um 0.00 ist das Paket dran.
    Dann wird es die Trapperklinge spüren.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Da ich ja Anhand der Adresse meinen Wichtel erkenne..und darum die Spannung steigt (ist mir heut Mittag aufgefallen wers denn isch), kommt es hier zu Ersatzhandlungen :D DAS wird jetzt gekillt.

  • Dann wird es die Trapperklinge spüren


    Hol aber bitte nicht soweit aus und schau vorher nach oben....

    LOL! Vielleicht ist ja ein Opinel mit runder Spitze drin. SCNR.


    (Ich mag mir die Bilder gar nicht so genau ansehen ... damit meine Phantasie nicht mit mir durchgeht. =O )

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

  • Mmmh,


    ich will das genießen und öffne das erst morgen am Nachmittag im Revier. Jagd klappt dieses Mal nicht, weil keiner der Pächter da ist...aber nunja, auf Fotopirsch will ich schon gehen. Vielleicht finde ich noch ein schönes Plätzchen für mein neues Setup zum Pennen.... ;) manchmal ist Ortskenntnis ja alles.


    Geduld ist alles.


    Lieber Gruss,
    Silas

  • Ach Leute ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich das hier feier. ^^


    Da werden gestandene Männer wieder zu Kindern wenn Sie an ihrem Paket rascheln und grübeln von wem es sein könnte und was da wohl drin sein wird. (...ich mach das genau so und freue mich riesig, dass die ganze Aktion auch dieses Jahr wieder so gut angekommen ist)


    Ursprünglich hatte ich ja überlegt einen extra Thread für die Geschenke aufzumachen aber ich denke, dass können wir auch hier ganz gut posten, dann bleibt auch alles zusammen.


    Lange dauert es ja nun nicht mehr bis die Päckchen geöffnet werden.
    Von ein paar Usern hab ich bisher noch nicht gehört ob was angekommen ist aber ich denke das wird sich im laufe der nächsten Tage auch ausgehen.


    An dieser Stelle schonmal viel Spaß beim Packchen öffnen und bitte immer schön fleißig posten was ihr so alles schickes bekommen habt!

    "...ich will´s ein Bisschen schöner machen, reines Überleben turnt mich ab!"
    Cody Lundin, Survival Duo 1. Staffel