Bewertungen eurer Handelspartner

  • Hallo
    ja bis jetzt kann ich nur gutes über die Handelspartner hier im Forum schreiben.
    Jetzt Euch Alle aufzulisten würde dauern.
    Ihr seid Alle Spitze.


    Außer einen ein mal, aber das ist nicht der Rede wert. War halt ein Schnacker.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Moin zusammen
    hatte ein Deal mit @schwyzi das Paket war schneller da als ich gucken konnte. Die Überweisung war noch nicht mal raus.
    Danke dafür. :danke: :danke:
    Kann schwyzi nur weiter empfehlen.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Moinsen,
    also ich bin mal wieder verdammt stark begeistert.
    Warum? Weil mir zwei nette sympathische Foristen mit denen ich einen Deal hatte , die Sachen Super schnell gesendet haben. Manchmal glaube ich das diese direkt bei der Post wohnen oder bei der Post arbeiten.
    Wer sind diese Personen die ich hier so hoch lobe?
    Trommelwirbel. @AGraba und UL @schwyzi. Jungs ganz großen Dank an Euch.
    So soll es sein und so soll es bleiben.
    :danke: :danke: :danke:

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Kauf von @ Hagbard - er schrieb, dass er es heute wegschicken will - aber er hat gezaubert - vom Abschluss des Verkaufes vergingen 19 Stunden - das ist unglaublich.
    Es gab sogar noch eine Beigabe von 5 Kienspanstangen und einem Paracord Armband - das sogar auch noch gepasst hat - obwohl ich da immer Überlänge brauche.
    Artikel neu, wie beschrieben.
    Perfekter geht es nicht!
    Danke :danke: Grazie mille!

  • Ich kann mich gerade nur @outdoorfriend anschließen..


    Gestern abend erst den Deal mit @Hagbard abgeschlossen, heute Mittag komm ich nach Hause und es erwartet mich schon ein Päckchen..
    Ich glaub wirklich er hat Sonderkonditionen mit der Post...


    Vielen Dank und gute Zeit!

    Traue nicht dem Ort an dem kein Unkraut wächst

  • Ich kann mich gerade nur @outdoorfriend anschließen..


    Gestern abend erst den Deal mit @Hagbard abgeschlossen, heute Mittag komm ich nach Hause und es erwartet mich schon ein Päckchen..
    Ich glaub wirklich er hat Sonderkonditionen mit der Post...


    Vielen Dank und gute Zeit!

    Nein
    Die Post weiß das @Hagbard ein Weidmann ist. ;)

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @Eiswanderer


    Danke und Danke! :thumbup:


    Unheimlich netter Kontakt, interessanter Austausch und jederzeit gerne wieder!


    PS: Eisi, ich werde dir sicherlich noch das ein oder andere Mal auf'n Sack gehen. ;)

  • Nachdem @Berggeist mein Kamera-Weihnachtsproblem für @QiRia gelöst hat, hat er die Kamera dann auch noch losgeschickt, bevor ich das Geld überweisen konnte. Das Paket ist gestern also sehr rechtzeitig angekommen. Und der Kamera-Akku war geladen!
    Fazit:
    1. Schnell geliefert!
    2. Kamera und Zubehör in sehr gutem Zustand!
    3. Keine Knicklichter oder sonstige Gimmicks im Paket, also kein Entsorgungsproblem!


    Wieder so eine es-macht-Spaß,-in dieser-Welt-zu-leben-Geschichte.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • @Hagbard
    Heute kam das Paket vom Messerdeal mit Hagbard an. Mein erster Gedanke, nach dem ich alles ausgepackt habe: Ach du meine Güte! Echt jetzt?!......... ich muss sofort einen Hut anziehen.


    Hut ab lieber Hagbard! Wusste gar nicht, dass man Messer so scharf bekommen kann (wurde von ihm noch mal extra geschliffen!).


    Und massig Kienspan + ein EH Set in Form von Pflaster und Alkoholtuch gabs obendrauf. Top Handelspartner :thumbsup:


    Vielen lieben Dank!