Bewertungen eurer Handelspartner

  • Wie gewohnt top Einkaufserlebnis mit @trapperandy: Produkt ausgewählt und am nächsten Tag in der Post gehabt! Und wieder reichlichst nette und nützliche Beigaben dabei!


    :thumbsup: :danke:

  • Danke @kahel für die tolle Abwicklung unseres Deals. So macht Handeln unter Outdoorfreunden Spass: wenn man sich verlassen kan auf einander ^^ ^^ ^^
    Mit dir immer wieder gerne :)

  • Ja, der @trapperandy isch mir so einer. Nicht nur dass er gute Ware liefert, und das sehr schnell, sondern auch seine Goodies waren toll. Man könnt glatt meinen der weiss was man so brauchen kann. Danke Dafür!

    Ich kann das nur zurück geben, liebe Menschen bekommen auch gerne Goodies von mir.
    @Albbaer
    Mit Dir Geschäfte machen immer wieder gerne. :thumbup:
    :danke:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Von @trapperandy ein Beil gekauft. Und direkt vors Zelt geliefert bekommen!


    Vielen Dank fürs Reservieren!


    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Von @trapperandy ein Messer gekauft im Marktplatz, zuvor schon einmal eins auf dem Treffenflohmarkt, und diesmal noch "Goodies" dazu geschenkt bekommen!!!
    ( Also alles auf dem Bild außer den Fotoapparat ) als Geschenk zu einem Messer und zu einem fairen Preis!


    Der Trapperandy bekommt von mir das Prädikat "sehr empfehlenswert" aufgedrückt!
    Danke dir.
    Gruß"Seemann"


  • Also ich muss mal ein ganz großes Lob dem Ortlieb Kundenservice aussprechen!
    Bin super zufrieden mit der gesamten Abwicklung!


    Auf unserer Schweden Wintertour hatte ich eine Bauchtasche von Ortlieb dabei, die ich als Kameratasche nutzte.
    Sie kam zum ersten Mal zum Einsatz und zeigte bereits nach einer Woche extreme Verschleißerscheinungen!



    Die Bänder, an denen die Verschlussclips befestigt waren, lösten sich, da augenscheinlich die Naht zu eng gestochen war und wie eine Perforierung wirkte.


    Kurze Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice von Ortlieb via Website, Reparatur- und Retourenschein ausgefüllt und ab ging die Post!


    Heute, nach einer Woche, kam die Tasche repariert mit 2 neuen Verschlussclips und entsprechenden Bändern bei mir an!




    Großes Lob, für die Unkompliziertheit des Verfahrens, für die kundenfreundlich gestaltete Website, für die ständige Information über den Stand des Vorgangs per Email, für die Übernahme sämtlicher Kosten!
    Mich hat das alles, nicht einen Cent gekostet, obwohl ich nicht mal einen Kaufbeleg hatte! Bravo! Ich bin begeistert! :thumbsup:


    Mit dem Kundenservice von Expedition, habe ich wegen der Delaminierung meiner Comfort mat, ganz andere Erfahrungen gemacht.
    Die mauern und verstecken sich hinter Produktionsjahr und fehlender Rechnung!
    :wanne: .... so kann's gehen


    have fun, folks!

  • Trapperandy hatte einen Alice-Packsack zum verschenken angeboten und wollte nur die Versandkosten erstattet bekommen.


    Hat alles genau so eingehalten und schon am darauffolgenden Tag versendet.
    Also besser geht's ja wohl kaum!!


    :danke:

    Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen, muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen.
    - aus Sibirien -

  • @schwyzi ist immer ein fairer Verkäufer und dank seiner verkäuferischen Fähigkeiten, konnte ich auf keinem bisherigen Treffenflohmarkt an seinen Angeboten vorbeikommen!!!
    :danke: dir mein Lieber.
    Gruß"Seemann"