Bewertungen eurer Handelspartner

• Hallo Siebeneich

Ein kleiner Bericht und einige Bilder vom WTL fänd ich hinterher hier ganz schön ;)

Und wenn du magst, Das Tipitreffen hier aus dem Forum an Karneval wär auch noch ne

Möglichkeit deine @kahel`sche One-Man-Küche zu testen :thumbup:

Gruß"Seemann"

• Moin Seemann,

vom Wintertipilager werde ich gern berichten...das mit den Bildern einstellen (so sie mir denn gelingen), muss ich mir jetzt endlich mal von einem Heranwachsenden erklären lassen.

Willst Du nicht lieber eine der Gummikühe satteln und selbst kommen und sehen?

Ein warmes Plätzchen und etwas zu Essen wird sich finden.

Das Karneval- Tipitreffen geht wegen des verplanten Termins für mich leider nicht.

Gruß Siebeneich

P. S. Vielleicht ist ja noch jemand aus dem Forum in der Heide...

• Hab ich doch fast vergessen:

schwyzi und Muemmelmann

Hab mich gefreut wie Bolle, geniales Messer mit superguter Lederscheide, an der sogar eine Aufnahme für das sehr schöne Brandstifterle ist. Dazu noch die Kunststoffscheide, die individuell angepasst werden kann.

Das Messer ist seither mein täglicher Begleiter, nicht immer am Gürtel, aber immer im Rucksack.

Vielen Dank an euch Beide!

„Ich finde, es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten"
    (Mithrandir a.k.a Gandalf, "Der Hobbit")

• Der Hexon von Fryd kam superschnell und top verpackt bei mir an, so konnte er direkt mit raus für einen ersten Testlauf. 😊

Einen Becher in der perfekten Größe gab es auch dazu-Danke dir!

Das beutet übrigens, daß WIR Bilder sehen wollen. ;):campfire::koch: