Beiträge von Matze_65
-
-
Mit fünf Spiegeleiern im Leib, hast du dich bestimmt die ganze Nacht schlaflos im Bett von einer auf die andere Seite gedreht.

Bei der Jury hast du trotzdem eine gute Wahl getroffen.
-
Bockt Ihr Eure Motorräder auch mit der Spreizfunktion Eurer Klemmzwinge hoch, wenn Ihr die Kette fetten wollt?
Nö, ich hab einen Montageheber für die Schwinge.

Interessiert keinen, aber du hast gefragt.

Die Zwingenmethode ist üblich und absolut sinnvoll, wenn man keinen Montageständer hat / braucht.
Viel Spaß dem K3 mit dem kleinen grünen und immer schön oben bleiben. DLzG
-
Da schließe ich mich doch den besten und schnellen Genesungswünschen meiner Vorredner vollumfänglich an.

-
Ganz klar eine Aufwertung des Fahrradschuppens.

-


Verkauft wurde sie als Werkzeugkiste. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, das könnte eine ausziehbare Küchenkiste für den Kangoo werden. K⁶ glaubt das auch.
Um Werkzeug darin durch die Weltgeschichte zu transportieren ist die Kiste schon leer zu schwer.
Definitiv eine Werkzeugkiste die zur Küchenkiste aufsteigen möchte.
Ich kann euern Eindruck nur bestätigen.

-
Das ist mal n cooler Platz zum abhängen.
👍☘️Nicht das unser
schwarzzelterschwarzhänger Zug abbekommt.Viel Spaß euch

-
Hach
Ich beneide dich gerade
ein bisschenextrem aus meinem Bürostuhl heraus.
-
20 Euro unter dem günstigsten Idealo-Preis. Reicht das nicht, um in diese Rubrik zu dürfen?
Ich denke mal Kahel wollte eher auf das hier hinaus.

Jaja, ich weiß. Auf dem Schild steht anderes.
Trotzdem sehr dominant.
-
Diese mobilen Absauganlagen stauben immer rum.
Die Staubsäcke, die nicht mechanisch in Form gehalten werden sind gewerblich wegen nichteinhaltung der MAK Werte nicht mehr zugelassen. Nicht ohne Grund.
Diese Zentrifugalabsaugungen, die mit einem Industriesauger betrieben werden sollen da angeblich besser sein. Leider keine persönlichen Erfahrungswerte. Da ist dann fraglich ob die Absaugleistung reicht.
Es gibt auch Absauganlagen mit festem Filter. Leider auch keine Erfahrung mit. Zum Beispiel Klick
Ob die sogenannten Reinluft Absaugungen halten, was der Preis verspricht??? Zum Beispiel Klick 2
Dir geht es wohl um eine zusätzliche Reinluft Filteranlage? Oder?
Das stelle ich mir sehr aufwendig vor.
-
Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorredner vollumfänglich an.
Alles Gute zum Ehrentag. Friese
-
-
Haben wir uns auch geleistet.
Aber nicht son tacticooles Design.
-
-
-
Ich schaue mal, ob wir das spontan einrichten können. Wäre aber nur ein Tagesausflug. Dank Stromer sind Kilometer ja egal.

Da würde sich der Samstag gut anbieten. Der ist wettertechnisch eher für Fußaktivitäten eingeplant.
So und Mo hab ich mir dan eher für die diversen Zweiräder vorgemerkt.
Außer Familienessen am Sonntag ist aber noch nix fix geplant.
Ich tät mich freuen.

-
-
Mal blöd gefragt, wenn man zum ersten Mal im Leben Bärlauch sammeln will, wo geht man die hin ausser zum Supermarkt?
Ich möchte mal meine Kenntnisse und Tätigkeiten, was das Sammel betrifft, über Birkenrinde hinaus erweitern.
tacticool Bei mir in der Ecke ist eine gute Sammelstelle. Muß ich die OStertage eh mal hin.
Wenn du Bock hast...
-
-
wie es gekommen ist, das wir
Obdachlos sind.
Konradsky dabei hast du doch ein Tarp über der Hängematte.
Frechheit, von der Dame.