Filmtipp: As it happens - The Pacific Crest Trail

  • Hiho Foristen und Foristas,


    hier mal eine ganz tolle Doku über den Pacifik Crest Trail. Ich finde die beiden Jungs haben da ein ganz nettes Filmchen abgeliefert.
    Die Sprache im Film ist leider komplett englisch, aber man kann auch nur die Bilder und Eindrücke auf sich wirken lassen. Man muss nicht immer alles verstehen. :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich erinnere mich immer zu gerne an die Szene mit der "Superbutter". :) Als normaler Mensch ist einem Erdnussbutter sicher fettig und kallorienreich genug.
    Bei Thru Hikern sieht das ganz anders aus. Da muss immer noch ein extra Stück Butter rein, jummy! 8o


    Viel Spaß beim angucken. Für mich eine der geilsten Dokus bzw Filmchen die ich bislang über den Trail gesehen habe.





    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()