Neuer Hobo am Start...was haltet ihr davon?

  • Da wird es bestimmt auch bald Vergleichsvideos bei Youtube geben.
    Kommt halt darauf an, wie groß er ist.
    Du warst ja dabei - ich habe ja jetzt den Picogrill 239 - klar mehr Gewicht - ursprünglich wollt ich den ja auch nicht - aber so wie der gebrannt hat - das war der Wahnsinn.


    Etwas größer ist das Brennerle


    Picogrill 85 - Ø 12 x 14 cm


    Brennerle - Ø 12,5 x 16,5

  • @Albbaer uf em Brennerle koch i mir dann mei Mauldäschle, mei Kässschpätzle und mein Läberkäs mit Zwieble. Des isch eifach sche, dass i jetzt nemme Hobo saga muas. Denn mir kennet alles außer Hochdeitsch, sin ganz vorne mit dabei esset Spätzle, bauet Häusle und mir saget heidenei.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Bushdoc

  • Ob die beim Brennerle eine Bedienungsanleitung beilegen?
    Und falls ja - gibt's die dann mit Untertiteln? ?(


    ...sonst seh' ich schwarz für die (inter) nationale Vermarktung ^^
    Dann bleibt's im Ländle...

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Dieser Beitrag sollte euch helfen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MfG Bushdoc

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da gibs 70 Mio von!! 8o

    Warum sollte ich das? Wir sind stolz auf unsere Herkunft.


    Furchtlos und Treu.


    Ob die beim Brennerle eine Bedienungsanleitung beilegen?
    Und falls ja - gibt's die dann mit Untertiteln? ?(


    ...sonst seh' ich schwarz für die (inter) nationale Vermarktung ^^
    Dann bleibt's im Ländle...

    I net, Porsche und Daimler kennet a elle.


    MfG Bushdoc

  • Cooles Teil :thumbsup: , aber ist so schwer wie mein Toaks Holzvergaser, der in meinen Topf passt. Und der Toaks hat mehr Brennraum.
    LEIDER hab ich somit keinen Grund mir das doch eher hochpreisige Produkt anzuschaffen ;(
    Bin aber gespannt was ihr so berichtet.

    • Offizieller Beitrag

    Hui, da gefällt mir die Möglichkeit dass de noch nen anderen Brenner mit dem Adapter einbauen kannst. Andererseits habe ich den Pico gerne nur als Mitnehmsel dabei, also für den Fall der Fälle falls man eben mal mit den Kids einen Vorwand braucht um Holz zu stiften. Zusätzlich zum normalen Kochsystem. Dafür sind die 85 Gramm echt ein Snack.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass den in Kürze jemand aus unseren Kreisen sein eigen nennt, bin auf weitere Actioninfos gespannt. Danke fürs Zeigen, gucke schon seit langer Zeit kein Sacki mehr.


    8o

    "Stuta yuna-parchee. Jee buttmalia huhah a lo panksta du makacheesa."

  • OffTop


    Mal ins Schwobeländle gefragt: Gibt es den Affen und den Esel - das Pendant zu unseren Mainzelmännchen - noch?


    OnTop


    Nein, Bestellung ist noch nicht raus. Irgendwie kann ich mir unter dem Teil nicht wirklich was vorstellen. Werde wohl doch mal bei @Konradsky den Picogrill inspizieren müssen, ehe ich mich durchringe. Meine Erfahrungen hinsichtlich Kochern sind noch zu einseitig.