CAPTAIN FANTASTIC

  • Einen schönen guten Abend.


    Diesen Film habe ich die Tage entdeckt und wollte ihn euch nicht vorenthalten. Warum? Er stellt für mich sehr realistisch die Probleme und Vorzüge dar, die ein Leben abseits der Gesellschaft haben kann. Ohne zu sehr zu romantisieren schafft es dieser Film vor- und nachteile Aufzuzeigen und das alles in einer wunderschönen und intelligenten Umsetzung. Mich würde interessieren wie ihr diesen Film seht, was denkt ihr darüber?


    Anbei ein Link zum Trailer.


    Trailer auf YouTube


    In diesem Sinne euch allen einen Schönen Mittwoch Abend.


    Martin

  • Für mich ein sehr schöner und irgendwie lebensnaher/nachvollziehbarer Film; habe ihn zweimal gesehen, denn ich wollte , dass sich die Wänster (also meine :)) den auch mal ansehen; Kommentar Sohn(14): Ganz schön, dass ihr das nicht mit uns gemacht habt; Kommentar Tochter(16): Hättest du das mit uns gemacht, hättest du voll swag (heißt soviel wie, wärst du cool :))...
    ...jaja, sie war schon immer eher der Waldfeak, während er das nur bis max. 10 gut fand :)
    Aber zurück zum Film: ich fand gut, dass da kein Zeigefinger dabei ist, was ihn für mich (!) zu einem deutlich besseren Film als "Into the wild" macht; dieser Typ hat mich mit seiner vordergründigen Selbstgerechtigkeit einfach nur genervt; mag aber daran leigen, dass ich solche Leute persönlich kenne... :)


    VG
    Bolt

    Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.
    Antoine de Saint-Exupéry