LED Laterne mit angenehmem Licht und guten Eigenschaften vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LED Laterne mit angenehmem Licht und guten Eigenschaften vorgestellt



      Hi Crafter !
      Ich bin ja nicht sehr schnell zu beeindrucken; Hier möchte ich aber mal eine LED-Laterne vorstellen, die tut was man erwartet , die meisten Pfuschgeräte aber nicht bringen!
      Hier die Eigenschaften im Einzelnen:

      - Kompakte Bauweise und solide verarbeitet
      - Weißlicht, dimmbar von "sehr hell" bis "angenehm in unmittelbarer Nähe"
      wie z.b. auf dem Tisch um ohne Blendung zu lesen oder zu arbeiten
      - Ambient-Licht, dimmbar von "sehr hell" bis "angenehm in unmittelbarer Nähe"
      einzige LED-Laterne die ich bisher gesehen habe, die ein angenehmes, warmes Licht ausstrahlt wie von einer Starken Petroleum- oder Gaslampe.
      Trotzdem hell und gut zum arbeiten geeignet.
      - Kombination aus beiden Lichtarten, etwas wärmer als Weißlicht,
      größte Gesamtlichtstärke.
      - Blinklicht - Weißlicht, blinkend, maximale Helligkeit, nicht dimmbar
      als Signal- und Warnlicht.
      - Die Abstrahlung erfolgt rundherum gleichmäßig und diffus !!!
      Also praktisch keine störenden Hell- Dunkel-Zonen wie bei anderen Laternen mit Reflektoren !!!
      - Betrieb mit drei D-Batterien / Monozellen, daher lange Brenndauer. Ein Batteriesatz reicht für ein Wochenende bei normalem Betrieb !
      - Einknopfbetätigung
      - Stabiler Tragegriff und Karabinerhaken im Boden für die Aufhängung kopfüber.
      - Ab 15,99€ bei ebay - Versand aus DL

      Meine Meinung: Sehr empfehlenswert fürs Camp, bei Stromausfall zu Hause und für den geneigten Jung-Prepper !

      Grüße rundherum vom
      - Ranger 57 -







      Weißlicht und Ambientlicht min und max gedimmt und Farbtemperaturvergleich.


      Nachtrag : Hat mit den alten, reichlich gebrauchten Billigbatterien beim Treffen auf der Insel Werder weitere 2 Nächte Licht gespendet und nicht mal geflackert !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ranger57 () aus folgendem Grund: Erweiterung / Nachtrag