• Hi,


    Geht ja wunderbar über Amazon wenn man da Helikon Tex sachen bestellt.


    Habe 27/07 dort für €180,- bestellt. Am 30en mal ne email geschickt ob die Zahlung da ist, Bis Heute keine antwort.

    Habe nicht gewust das Ich auch mein Name in der Umschreibung vermerken soll. Wird bei überweisung doch vermerckt.


    Heute noch mal ne nachricht raus:

    Bei beide emails wurde ein Zahlungsbeweis geliefert. Bitte um vorsicht bei diesem Shop.


    Was kann Ich machen wenn keine antwort und die wahre nicht geliefert wird? Bin damit unbekannt in DL.

  • Bei dem Shop muss man nicht vorsichtig sein.

    Das ist kein Fake Shop, den gibt es schon zig Jahre.


    Du hast am 27.7. bestellt, bis heute sind das 9 Werktage, wobei ich mal 2 abziehen würde.

    Heute, weil es noch sau früh ist und den Bestelltag, weil die Bestellung zwar eingegangen ist, aber vielleicht nicht gleich bearbeitet wurde. Bleiben 7 Werktage über. Die neusten Amazon Bewertungen lassen darauf schließen das es bei denen aktuell etwas länger dauert.

    Vielleicht macht der Shop auch gerade Betriebsurlaub?


    Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?


    Ich habe neulich auch eine Woche auf eine mit Paypal bezahlte Bestellung gewartet. Da habe ich mich auch gefragt was dauert da so lange? Die haben seit Corona wegen dem großen Bestellaufkommen viel zutun, war die Antwort am Telefon. Mein Shop ist ein großer aus Deutschland, der schreibt ganz offen auf seiner HP das Bestellungen 3-6 Werktage dauern. Dein Shop hat seinen Sitz in Polen. (der schreibt 3-7)


    Du hast, wenn ich das richtig verstehe, über Amazon bestellt. (hier schreiben sie übrigens Versand binnen 2 Tagen, was ich nicht glaube)

    Mit denen kann man nun wirklich alles zu seiner Zufriedenheit regeln, wenn es Probleme gibt. Der Versand erfolgt zwar nicht über Amazon, sondern durch den Hwesta Shop. aber bei ernsten Problemen sollte dir Amazon helfen können.


    Statt ne Mail zu schreiben ruf doch mal an. Die sprechen wie du auch englisch.

    Ansonsten locker bleiben und noch ein paar Tage abwarten.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Habe mittlerweile die bestellung erhalten. Hatte noch mal eine Email geschickt 'I send you a mail last week, did not receive a reply, so...'

    Am nächsten Tag eine Email, das Paket war raus, war auch schon am nächsten Tag da.


    Gut zugeklebt war das Paket nicht, habe Ich denen auch sofort gemeldet, und da kam auch schnell eine antwort, das Sie das melden werden.

    Also wenn der Kundenservice dich einmal auf dem Kieker hat (Du hast Kontakt), bemühen die sich auch scheint.


    Tipple Ich hatte was von denen über Amazon bestellt, und eine große Bestellung über deren Website getätigt.


    Aber alles gut, dort kann mann bestellen.