Was habt ihr euch heute gekauft?

  • @Stefan-OL und ich dachte, du seist eher der Nogger Typ... :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG
    HerrNilsson

  • Jetzt ist erstmal Reparaturtag angesagt. Und mein Huntsman bekommt endlich den Kulli, den es wollte 8o



    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

  • UND die Nadel! Vergiss bloß nicht die Nadel!Für das beliebte Partyspiel: Finde die Nadel im Schweizer Messer... :D
    LG schwyzi

    Sogar die Originale mit dem breiten Kopf ^^



    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

  • Die gibt es eigentlich nur bei dem "Huntsman", das es mal als Survivalpack gab, so mit Kompass dabei und so. Das Standart-Huntsman hat keine Nadel und keinen Kuli.
    Beides gibt es standartmäßig beim Modell Compact.
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Bei mir gab es neues Schuhwerk. Seit längerem schlawenzel ich um die Salomon Speedcross 4 herum, jedoch war entweder meine Größe nicht da, oder sie waren nicht in schwarz verfügbar.
    Nun endlich fand ich sie! Schwarze Speedcross in 47 1/2. Normalerweise trage ich eine 46, doch diese Schuhe fallen wirklich sehr klein aus. Ein erstes Probetragen bestätigte mich im Kauf, sie fühlen sich super an, beim durch den Wald gehen (laufen möchte ich meine Fortbewegungsart nicht nennen :whistling: ).


    Anbei noch ein Foto für alle diejenigen, welche ein Bild vom kürzlich erworbenen Carl Gustaf sehen wollten.


  • Ist diese Nadel zusätzlich zu bekommen oder beim Huntsman versteckt und ich hab sie noch nie gefunden bei meinem coyote??? :whistling:

    Das Nadelloch ist bei den normal Griffschalen immer drin. Die Nadel ist aber nur bei manchen Modellen dabei. Im Internet habe ich sie schon gesehen (A3645), aber meine habe ich im Messerladen mitbekommen. Vorher hatte ich eine Normale, aber die von Vic ist besser

    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

    Einmal editiert, zuletzt von coyote ()

  • Für mich wäre mein Huntsman mit Nadel und Kuli eine Wollmilch :schwein: weil ich Nadel und Kuli immer im Täschen hab. Das letzte Mal hab ich mit meiner Nadel, einem Kollegen durch den Fingernagel gestochen, weil der sich den in der Autotür eingeklemmt hatte und Blutblase darunter war und da er sich nicht überwinden konnte durchzustechen, hab ich das übernommen und er hatte keine Nadel :D

  • Das geht bei meinem nicht mehr @Eowyn. Ein Bekannter hat mir dafür Holzgriffschalen gefertigt und die gehen nicht mehr runter bzw. ich wollt es ja so haben, aber ist nicht so tragisch und werd es überleben :)
    index-4.jpeg


    Ich fänds cool, wenn man sich individuell das zusammen stellen könnte. Für mich sind da paar Sachen dran, die ich nie nutze, dafür gebe es anderes, was gut wäre, aber nicht bei dem Modell dabei.

  • OMG ... @Mandelaugen, wie konntest du so lange ohne Nadel überleben in der Wildnis? =O

    Die einfachsten Sachen sind oft die besten 8o Die Pinzette, in Kombination mit der stabilen Nadel, sind schon ein halber Werkzeugkasten für sich.

    "Die Fotografie ist der Todfeind der Malerei, sie ist die Zuflucht aller gescheiterten Maler, der unbegabten und Faulen."
    – Charles Baudelaire –

  • Gerade aus der Post geholt: GANZO/FIREBIRD F-8012 DY:


    Fulltang (geschraubt), Kunststoffscheide mit Feuerstahl, Gurtschneider und Diamandschleifer.


    Gibt es in 4 Farbvarianten, hier in DY (Desert Yellow)...


    Liegt, wie alle GANZOs, gut in der Hand und macht auch sonst einen guten, stabilen Eindruck - und zum Preis von 24,- € konnte ich nicht widerstehen! ;)


    Falls jemand Interesse hat, hier gibt's das Teil und natürlich die techn. Daten -> http://www.gearbest.com/fixed-…p_626395.html?vip=1672343








    Cheers, Arnd
    _____________________________________


    "Und ob ich schon wanderte im finstersten Tal, hatte ich doch stets meine ThruNite dabei..." (Karl Marx)


    | wikingershirts |

  • Heute Querbeet


    1 x 5kg Wassermelone
    30 x Wildschweinbratwurst
    15 Pfeile für meinen Compoundbogen
    3 Europaletten ( meine Tochter möchte eine Cocktailbar haben )

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife