[Found Footage Serie] Nature

  • Moinsen zusammen,


    ich habe gerade im Netzt nach etwas gesucht und bin durch Zufall auf clipfish gelandet und da stach mir auf den ersten Blick diese Serie in die Augen: Nature


    Ich weiss noch nicht viel darüber und will da gleich einmal reinschauen. Eigtl mag ich diese found footage Filme nicht, da ich diese Machart sofort mit stupidem Horror in Verbindung bringe. Aber vielleicht isses das mal Wert, dass man da mal reinschaut?


    Beschreibung laut Amazon: "Steve Chandon, ein egomanischer Millionär und Tierschutzaktivist macht sich im Jahr 2014 erneut auf die Suche nach etwas was ihn die letzten 11 Jahre beschäftigt hat. Die Begegnung mit einer bisher "unbekannten" Kreatur. Im Winter 2014 beginnt er seine Suche um Beweise für die Existenz dieser Kreatur zu finden. Aus dem geplanten Kurztrip wird jedoch eine längere Reise. Mit der Zeit fühlt sich Steve immer mehr der Natur verbunden und kapselt sich komplett von der Gesellschaft ab. Selbst Lynn, Steves Freundin kann an seinem Vorhaben nichts ändern. Allein bleibt er zurück und beansprucht die Wildnis als sein Territorium. Menschen sind unwillkommen und der Alkohol wird nach und nach sein bester Freund. In seiner eigenen Welt gefangen hat Steve nur noch ein Ziel; die Existenz dieser "unbekannten" Kreatur zu beweisen."


    Hat das jemand von euch bereits gesehen?



    LG Eichenblatt :Squirrel:


    *edit* Man kann anhand der "klicks" erkennen, dass diese Serie wohl doch nicht sooo toll ist: http://prntscr.com/d07w35
    Der Wald erweckt den Eindruck, dass es mitten im Herbst ist, die Vögel sagen aber was ganz anderes. Das passt nicht so wirklich zusammen und die Handlung ist genauso stupide, wie ich es von found footage immer erwarte. Aber ich geb dem eine Chance und schaue noch ein wenig weiter.

    Not all those who wander are lost. - J.R.R.T

    Einmal editiert, zuletzt von Eichenblatt ()