Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Da tut es auch eine in der hälfte zugeschnittene PET Flasche 1,5 Liter. als Schutzblechersatz.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Öffentlich nicht mehr, da mach ich dann lieber eine Konvi mit ausgesuchten auf. ;)

    Nix da! Wir wollen alle sehen was du dir da geholt hast! 8o
    Erst heiß machen und dann fallen lassen.. ich fühl mich wie ne Kippe ;(

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Nee, lieber nich' öffentlich, @trapperandy
    Nachher hast du da wieder den Griff falsch herum drangemacht :D :evil: :saint:

    Ja dann muß ich mir vielleicht noch ein Poloshirt und ein Kaschmirschal kaufen. ;(
    Vielleicht sogar noch in einen Jagdclub Mitglied werden. =O
    Ne ne daher nichts zeigen mehr. ;)

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • ich hoffe mal, Du hast nicht im Aschenbecher geschlafen ... :D ;)

    Ne...ich hatte Nachtschicht, deshalb konnte ich es „überstehen“. :D

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Nachdem mir bei der Wahl des Anhängers dankenswerter weise gut geholfen wurde, musste




    her und kommende Woche kanns dann losgehen. Weihnachtsgeld ist halt jetz wo anders.

  • Nicht Heute, aber Gestern habe ich eine kleine Tour auf dem Westerwald gemacht.
    Am Rückweg bin ich am Siegerland Flughafen vorbei gefahren , wo PM Outdoor beheimatet sind. Ich bin spontan rein und habe mir eine Craghoppers Compresslite Jacke für 37 Euro gekauft ( Vorjahressaison ).
    Die Jacke macht erstmal für den Preis einen guten Eindruck , ist aber natürlich schwerer und größer als eine Daunenjacke. Dafür kann sie aber auch mal nass werden , was im Siegerland oft passiert. :)
    Gruß, Christian

  • Ich weiss nicht, was mich geritten hat...



    Zelteingang wegen der Morgensonne nach Osten ausrichten, Folder sind weniger stabil als Fixed usw. usw.


    Spart euch die Kohle :thumbdown:

  • @Tarvandyr
    Die haben einen normal großen Laden , aber ein riesiges Lager. Ist halt mehr Online-Shop als Ladenlokal. Die Beratung geht gen null , aber wenn man weiß was man will ( am besten vorher im Online Shop nach den Artikelnummern schauen ) , kann man da gute Schnäppchen machen. Ich beobachte regelmäßig Online die reduzierte Ware und fahre dann entsprechend dahin. Diesmal wars spontan, aber die Craghoppers Jacke hatte ich auf dem Schirm.
    Ich würde nur nicht unbedingt Wochenends dahin fahren, sondern eher in der Woche.
    Gruß, Christian

  • das Ding gab es für Kartenkunden als Weihnachtsüberraschung. Tiefenenttäucht. vor Zeiten gab es mal ne Tragetasche oder ein gutes Buch. Und jetzt Werbung als Tipps kaschiert. Billig!

  • Ist der Laden zu empfehlen? Was haben die da so?

    Solange du nichts Online bestellst, geht das vielleicht. Ich habe "ewig" gewartet bis die Ware da war
    und als sie nicht passte und ich sie zurückschickte, habe ich nach vielen Wochen mit mehreren
    Anmahnungen mein Geld zurück bekommen.
    Ich kenne auch andere Foristen die selbiges erlebt haben.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Das kann schon sein. Ich musste sogar 20 Minuten warten bis die Jacke , die ich anprobieren wollte von der
    2ten in die 3te Etage kam. War aber auch viel los. Online habe ich da noch nie bestellt , ist halt bei mir um die Ecke.
    Man kann da aber auf jeden Fall immer mal wieder Schnäppchen machen und vor allem die Sachen in die Hand nehmen
    und anprobieren.

  • Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die teilweise die besten Preise haben. Allerdings nach den durchweg grottigen Bewertungen km Netz nie für möglich gehalten, dass da mehr als eine Briefkastenfirma hintersteckt und keine Bestellung gewagt. Aber zu wissen, dass es da einen dazugehörigen Laden gibt ist nicht schlecht falls man mal in der Ecke ist oder man plant eine Fahrt dahin. Die Spritkosten hat man bei den Preisen ja schnell wieder drin.