Umfrage: zu welcher Gruppe würdet ihr euch zählen?

  • Also ich bin dann Mainstream, Mittelfeld und Randgruppe in einem. Hatte mit bedeutend mehr Urbexern gerechnet, aber Geocacher scheinen hier ja auch nicht sonderlich vertreten zu sein.

  • Verdammmt, in der Abstimmung gibt´s nur 4 Antwortmöglichkeiten X/ ...und Schmieden ist auch nicht dabei...
    Ich habe mal versucht mich da einzukategorisieren aber es fällt mir sehr schwer weil es für mich mehr ist als ein Hobby. Mein ganzes Leben verbringe ich damit mir Fähigkeiten anzueignen und mich gewissen Herausforderungen zu stellen.
    Zeitweise sehr intensiv und zeitweise ist wieder anderes etwas im Vordergrund.


    Die aktuell 4 Dinge die mich am besten beschreiben sind:
    Wandern
    Bushcraft
    Waldläufer
    Pfadfinder


    Ansonsten:
    Angeln ist gerade im Aufbau
    Klettern aktuell eher rezessiv wird aber bestimmt wieder
    Urban exploring/Fotografie war bei mir auch mal extrem hoch im Kurs
    Trapper/Jäger - da gefällt mir die Mentalität und Tätigkeiten aber leider fehlen mir (noch) die Möglichkeiten
    Outdoor Koch - klaro und wie!
    MYOG auf jeden Fall, alles und immer
    Survival mach ich seit Geburt (sonst könnte ich hier ja nix posten)
    Kanufahren und Treking waren jarelang die bevorzugten Urlaubsformen
    Gearjunkie -ich bekomme nach weihnachten einen ganzen Kellerraum um endlich mal Ordnung zu bekommen :thumbsup:


    ...und ihr so? :D

    "...ich will´s ein Bisschen schöner machen, reines Überleben turnt mich ab!"
    Cody Lundin, Survival Duo 1. Staffel

  • Ich bin ja in diesem Jahr eindeutig mehr so ein Desktopbushcrafter gewesen. Zum Glück gibt's ja bald wieder gute Vorsätze für's neue Jahr. Es gibt da ein paar Dinge, die ich mir vorgenommen habe. Mal sehen.

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

  • Ich bin ja in diesem Jahr eindeutig mehr so ein Desktopbushcrafter gewesen. Zum Glück gibt's ja bald wieder gute Vorsätze für's neue Jahr. Es gibt da ein paar Dinge, die ich mir vorgenommen habe. Mal sehen.

    Dafür warst Du dieses Jahr mehr draußen als manch einer hier.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Dafür warst Du dieses Jahr mehr draußen als manch einer hier.


    Andy, danke für die freundliche Einschätzung. :)


    Tief drinnen bin ich ja oft ziemlich weit draußen :) , aber Leute wie Du holen mich zum Glück ab und zu mal wieder etwas (r)ein. :)

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")