Trekking-Tour im wilden Westen, Pacific Crest Trail

  • Sehr gute Doku. Man findet sie auch bei youtube.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung." Wilhelm II.

  • Hallo Fernwanderer,
    zum PCT gibt es aus der Reihe Fernweh Schmöker ein Büchlein im Conrad Stein Verlag, da wo es auch die Jacobsweg Bücher von gibt.
    Die ISBN lautet: 3-89392-523-6
    und so sieht es aus:

    Die laufen da 4277Km von Mexiko nach Kanada!


    Ganz ehrlich--------- ohne mich!! ich war da auch schon unterwegs, aber die ganze Strecke zu Fuß? nee danke.


    Gruß"Seemann"

  • Den PCT in Spielfilmlänge:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man genau hinsieht, kann man erkennen, wie so eine Fernwanderung einen Menschen berühren und verändern kann.


    Gruß


    Das Bushbaby